Hallo liebe Besucher,

Am 18. Juli 2010 habe ich im Fernsehgarten in Mainz für den TV Sender ZDF eine Joop! Bodywear Modenschau moderiert. Bei dieser Gelegenheit hatte ich auch die Chance, die äußerst sympathische ZDF Moderatorin Andrea Kiewel persönlich kennen zu lernen, die auch privat sehr lustig und locker drauf ist. 

commercial_15_20090511_1401052140

Traumhafte Bikini-Schönheiten, sexy Beach Boys, Musik, gute Laune und tolle Mode von Joop! Bodywear gab es hier zu sehen.

Viel Spaß beim Angucken und alles Liebe von

Elischeba

Joop! Bodywear bietet farbenfrohe Boxershorts, superleichte Pyjamas und luxuriöse Dessous. Die Farben im Jahr 2011 sind intensiv leuchtend.

Aqua Töne – wie eine Welle im Ocean – im Mix mit Deep Violet und Weiß. Jedoch strahlt die neue Kollektion auch cool und klar –  zum Beispiel in Weiß, Schwarz und Grau – häufig mit „Hot Orange“ als starken Farbakzent.

Der Focus der Stoffe liegt auf natürlichen Materialien wie Baumwolle, Leinen und anspruchsvollen Mischungen aus Viscose und Modal.