Hallo liebe Besucher,

am 9. Februar 2011 habe ich Euch von meiner ersten Coaching Stunde zur Bekämpfung meiner Spinnen Phobie berichtet und freue mich sehr über die zahlreichen Zugriffe und freundlichen Kommentare. Meine Erlebnisreportage berichtet von den Wirkungsweisen und der Anwendung.

wingwave

Nun war der Trainer Markus Bauchrowitz ein zweites Mal zu Besuch:

Übrigens – der Coach wendet die Technik auch bei Liebeskummer, Schokoladensucht, Sexsucht, Höhenangst oder sonstigen Phobien an. Es ist ein dritter Termin geplant – wenn Ihr etwas Bestimmtes von ihm wissen möchtet, dann frage ich ihn dies gern beim nächsten Mal direkt vor der Kamera. Für Anregungen gibt es ja die Kommentarfunktion (siehe unten).

Hier haben Ihr den Kontakt zum freundlichen Bielefelder.

Morgen schaue ich mir „Wicked“ in Oberhausen an – mein Schatz hat Karten für uns geordert. Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und genießt den hoffentlich bald kommenden Frühling.

Elischeba