Hallo liebe Besucher,

mein neues Video aus der Serie Elischeba TV gibt eine Anleitung für Castingfotos, welche Model Agenturen bei der Bewerbung brauchen. „Polas“ ist die interne Bezeichnung der Fotos, die circa zweimal im Jahr erneuert werden sollten. Wie solche Bewerbungsfotos aussehen? Das zeige ich Euch im neuen Video – neben Tipps fürs Styling präsentiere ich anhand meiner Beispiel-Bilder auch das richtige Posieren:

Wenn Ihr Wünsche für eine meiner nächsten Folgen „Elischeba TV“ haben solltet, dann lasst mich das doch wissen – hierfür gibt es die Kommentarfunktion.

Elischeba wünscht ein ganz tolles Wochenende und hat ein paar der Suchbegriffe aufgeführt, durch die Personen dank Google auf ihre Webseite gelangt sind:

http://www.mrs-germany.com/2011/06/22/google-suchbegriffe-die-zu-meinen-blogs-gefuehrt-haben/

Elischeba_Polas_Kleidung_3_600x300