Hallo liebe Leser,

Bio ist in – Naturprodukte tun der Haut, dem Körper und der Umwelt gut. Und spontan zuschlagen lohnt sich jetzt richtig – denn bis zum 26. September 2011 gibt es unter dem Code herbst23 sage und schreibe 23 Prozent Herbstrabatt beim OASIS-Versand. Die Lieferung ist kostenfrei.

Bio Age Serie mit weißem Tee aus fairem Handel

Ich habe ebenfalls zugeschlagen und benutze nun die Bio-Age Serie Faces mit weißem Tee aus fairem Handel und Karanjaöl für spürbar straffere Haut. Ich finde, dass man diese anspruchsvolle Pflege ruhig schon ab 30 Jahren auftragen kann, da die sich die Pflegeansprüche verändern und die Haut an Spannkraft verliert. Die vegan zertifizierten MY AGE Produkte sind dermatologisch getestet und enthalten Bio-Pflanzenfluide und -auszüge aus eigener Herstellung.

schminken

Nude look und Smokey eyes

Auch bei der dekorativen Kosmetik von Logona habe ich bei den Produktneuheiten zugeschlagen und liebe tagsüber den Nude Look mit den sehr natürlichen Farben. Zum Ausgehen habe ich mir die Variante für smokey eyes bestellt. Dabei gilt es zu beachten, das ganze Lid mit der hellgrauen Farbe zu bearbeiten und nach außen hin dann immer dunkler zu werden. Für den Katzenlook einfach mit ein bisschen Schwarz ein schräges V nach außen malen und schon ist der Blick mega verführerisch! Und mit den natürlichen Anti-Aging Wirkstoffen und dem Energiepotential wertvoller Edelsteine bekommt die Haut dank Logona wertvolle Pflege.

makeupelischeba

Für die Schönheit von innen helfen in der kommenden kühleren Jahreszeit warme Tees mit mineralstoffreichen Kräutern.

Sonnige Wochenendgrüße von Elischeba