Hallo liebe Freunde des fairen Handels,

der Fairtrade Award 2012 rückt näher und somit auch die spannende Wahl des Publikum Vertreters, der zusammen mit seiner Begleitung ein Drei-Gang-Menü genießt, im Ellington Hotel in Berlin nächtigen darf und einem spannenden Abendprogramm lauscht, welches von der Komikerin Anke Engelke moderiert wird.

romantik_600x420

Außerdem wird der Auserwählte zusammen mit mir einem Anbieter, der sich besonders intensiv für den fairen Handel einsetzt, auf der Bühne den Publikums-Preis 2012 überreichen. Wer weiß – möglicherweise stehe ich mit genau Ihnen auf der Bühne?

Bewerben Sie sich doch! Hier erfahren Sie, wie easy das geht:

fairtradeaward2012

Für alle anderen gibt es noch Karten für den besonderen Abend zu erwerben.

Wer am 20. März 2012 bereits etwas vorhat oder wem Berlin einfach zu weit weg erscheint, der kann beim nächsten Einkauf trotzdem mit seinem Konsumverhalten etwas Gutes tun. Hier geht`s zu den schmackhaften Produkten aus dem fairen Handel.

dogfairtradepark

Momentan bin ich im siebten Monat schwanger und habe noch eine Marktlücke entdeckt: Umstandsmode aus fairem Handel. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Als Fairtrade cotton Botschafterin fände ich das klasse!

Alles Liebe von Elischeba