Die letzten Tage und Wochen wurden wir mit Sonne, einem wolkenlosen blauen Himmel und sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Wir sind optimistisch, dass wir noch einen milden Herbst genießen dürfen. Frau genießt die Sonnenstrahlen am liebsten im knappen Minirock oder in schicken Hot-Pants und zeigt dabei viel Bein. Zu Minirock und Hot-Pants wollen aber auch die Beine in Topform gebracht werden. Neben Sport und Wechselduschen zaubern eine sanfte Epilation und anschließende Cremes mit viel Feuchtigkeit eine samtweiche und glatte Haut. Der Silk-épil 5 Young Beauty Epilierer von Braun hilft dabei, ist auch für die tägliche Anwendung geeignet und macht die Körperpflege zu einem besonderen Erlebnis. Mit dem Braun Silk-épil 5 Young Beauty Epilierer lassen sich selbst kürzeste Härchen entfernen.

Bring Deinen Ex mit Deinen umwerfend glatten, samtweichen Beinen um den Verstand.

Want to win the break up?
Mit dem Silk-épil 5 Young Beauty Epilierer stellen Deine glatten, samtweichen Beine seine Welt auf den Kopf, jederzeit und überall.
So R.I.P. Pants. Go for non-stop smooth legs. Schick Deine „alten Hosen“ in Rente, streif Dir Deinen kürzesten Rock über und zeig der Welt Deine endlos glatten, samtweichen Beine.

ph-stage-silk-epil-5-young-beauty-epilator-de

Hier geht´s zur allerersten „Hosen Gruppentherapie“

Entdecke, warum epilieren besser ist als waxing

Erlebe, wie Du die Stoppeln durch Epilation loswirst

Check out how to make your pants rest in peace …pimp your pants to hot pants

Abonniere unseren YouTube Kanal und schau Dir alle unsere Videos an

Treffe uns auf Facebook

Hier kannst Du den Braun Silk-épil 5 kaufen

Mehr Informationen zum Braun Silk-épil 5 gibt´s hier

Hier findest Du alle Braun Epilierer

„sponsored by Braun“

Photo Credits: Die Fotos wurden von Braun für diesen Artikel zur Verfügung gestellt – Danke für die Kooperation