WerbungHey ihr Lieben,

mein neues Partnervideo, das ich heute erhalten habe, gefällt mir besonders gut. Es ist so emotional. Das passt!

Der Film beschäftigt sich mit dem Thema „Was ist euch wichtig?“.

Zum Beispiel seht ihr im Video eine ältere Dame, die einen ganzen Ordner mit Liebesbriefen und persönlichen Dingen von ihrem Mann gesammelt hat.

Foster Huntington fragt interessante Persönlichkeiten in ganz Deutschland WAS IHNEN IM LEBEN WICHTIG IST.

Was gibt Sinn? Was macht Spaß? Was macht glücklich? Auf seinem Roadtrip quer durch Deutschland verraten ihm verschiedenste Menschen ihre ganz persönliche und oft sehr bewegende Antwort:

Die Interviews beleuchten die Menschen von einer sehr interessanten Facette. Zum Beispiel seht ihr den Fußballnationalspieler André Schürrle, die älteste aktive Tischtennisspielerin der Welt, Blogger aus ganz Deutschland, Leuchtturmwächter, Camper und noch viele andere tolle Menschen.

Und ihr könnt mit machen und jede Woche eine Digitalkamera gewinnen. Wie? Einfach den Film anschauen und ein bisschen Glück haben.

Herzliche Grüße von Elischeba

Disclaimer: sponsored by Allianz