Algenpackung und Thalasso auf Gran Canaria – mein neuer Film

Werbung
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem stinknormalen Schwimmbad und einem Thalasso Becken? Im Thalasso Becken kommt das Wasser aus dem Meer. Und genau das macht ein Thalasso Becken so herrlich wohltuend und angenehm. Die Wärme. Das zarte Gefühl von Salzwasser auf der Haut. Herrlich!

Wir befinden uns im Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****, welches mit seinen Einrichtungen auf rund 7000 Quadratmetern eines der modernsten Zentren Europas für Entspannung und Komfort ist.

Elischeba im Gloria Palace San Agustin Thalasso und Hotel

Fotograf: Martin Helmers

Wir erfahren bei einer Tour durchs riesige Haus, dass man hier Rheumabeschwerden, auf Stress beruhende Probleme und Cellulite behandelt. 1999 erhielt die Anlage den von der Kanarischen Regierung verliehenen Preis „Hotelinitiative Bestes Gesundheitshotel“.

Klasse. Wer ein absolutes Wohlgefühl genießen möchte, der kann sich ein richtig nettes Paket gönnen, das perfekt aufeinander abgestimmt ist. Erst im Zirkelbad das warme Meerwasser erleben. Angenehme 20 Minuten lang. Dann eine wohltuende Algenpackung zur sanften Entschlackung der Haut. Anschließend eine herrliche Massage. Danach wird man glatt ein paar Jahre jünger geschätzt.

Hier gibt`s meinen passenden Film:

ElischebaTV_124 Gran Canaria - Algenpackung und Thalasso

Wer das Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel**** für seinen Urlaub bucht, dem empfehle ich unbedingt die gigantische und riesige Dachterrasse zum Relaxen und Chillen. Wir haben hier von ganz oben einen herrlichen Ausblick aufs Meer.

Außerdem gibt`s da tolle kleine Oasen zum Zurückziehen und Genießen – wer sich bräunen möchte, kommt genauso auf seine Kosten, wie der Gast, der im Schatten ein tolles Buch lesen will.

Bei uns in NRW fangen nächsten Montag die Sommerferien an. Vielleicht ist Gran Canaria ja eine Option für euch.

Sonnige Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise – Foto von Martin Helmers – Model ich 😉

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
 
VG Wort Zähler

Summary
Algenpackung und Thalasso auf Gran Canaria - mein neuer Film
Article Name
Algenpackung und Thalasso auf Gran Canaria - mein neuer Film
Description
Elischeba bekommt eine Algenpackung und erkundet vor der Kamera das Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel**** auf Gran Canaria
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

3 Kommentare

  1. Avatar
    ich
    15/07/2013 / 9:39

    du arme hast du ein hartes leben 🙂

  2. Reinhard
    Reinhard
    15/07/2013 / 16:54

    ein wirklich schönes Video und eine tolle Empfehlung für den nächsten Urlaub !! …Danke !!
    Das „Fish-Eye“-Foto über die Anlage und der Ausblick auf´s Meer ist schon beeindruckend !!
    Durch die „Fish-Eye“ Optik gehen allerdings die schönen weiblichen Rundungen des Models am Rand des Bildes fast verloren !! 😉 …Elischeba, Du bist doch ein bekennendes „Genußmodel“ und keine „brettl-ebene Bohnenstange“ (bayerisch) !! 🙂

  3. Avatar
    Anita
    22/12/2016 / 10:03

    cooler Film! ich schaue mir gerade ein Video nach dem anderen an und kriege immer mehr Lust auf Gran Canaria 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert