Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem stinknormalen Schwimmbad und einem Thalasso Becken? Im Thalasso Becken kommt das Wasser aus dem Meer. Und genau das macht ein Thalasso Becken so herrlich wohltuend und angenehm. Die Wärme. Das zarte Gefühl von Salzwasser auf der Haut. Herrlich!

Wir befinden uns im Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****, welches mit seinen Einrichtungen auf rund 7000 Quadratmetern eines der modernsten Zentren Europas für Entspannung und Komfort ist.

sanaugustin600

Wir erfahren bei einer Tour durchs riesige Haus, dass man hier Rheumabeschwerden, auf Stress beruhende Probleme und Cellulite behandelt. 1999 erhielt die Anlage den von der Kanarischen Regierung verliehenen Preis „Hotelinitiative Bestes Gesundheitshotel“.

Klasse. Wer ein absolutes Wohlgefühl genießen möchte, der kann sich ein richtig nettes Paket gönnen, das perfekt aufeinander abgestimmt ist. Erst im Zirkelbad das warme Meerwasser erleben. Angenehme 20 Minuten lang. Dann eine wohltuende Algenpackung zur sanften Entschlackung der Haut. Anschließend eine herrliche Massage. Danach wird man glatt ein paar Jahre jünger geschätzt.

Hier gibt`s meinen passenden Film:

Wer das Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel**** für seinen Urlaub bucht, dem empfehle ich unbedingt die gigantische und riesige Dachterrasse zum Relaxen und Chillen. Wir haben hier von ganz oben einen herrlichen Ausblick aufs Meer.

Außerdem gibt`s da tolle kleine Oasen zum Zurückziehen und Genießen – wer sich bräunen möchte, kommt genauso auf seine Kosten, wie der Gast, der im Schatten ein tolles Buch liest.

Bei uns in NRW fangen nächsten Montag die Sommerferien an. Vielleicht ist Gran Canaria ja eine Option für euch.

Sonnige Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise – Foto von Martin Helmers – Model ich 😉