Meine liebe Leserin ELKE hat mir unter meinen letzten Blogeintrag geschrieben, dass sie es gern hätte, wenn ich in Zukunft poste, welche Fashion ich wieso auf meinen Reisen trage. Hey, gute Idee, liebe Elke. Momentan befinde ich mich in Nooitgedacht am See in den Niederlanden und stelle fest, dass ich mit der holländischen Frauenwelt etwas Entscheidendes gemeinsam habe: Die Liebe zu farbenfroher Kleidung.

hvslandal
Fotograf: Pierre Wilde – Location: Resort Hof van Saksen (NL)

Zum Dinner ist bei uns in Deutschland das kleine Schwarze häufig Standard. Oder alternativ ein grauer Hosenanzug mit passenden High Heels. Aber hast du dich schon mal in Rot geschmissen? Probiere doch mal häufiger aus, welche Farben dich besonders toll strahlen lassen.

rote Bluse
Fotograf: Pierre Wilde – Location: Resort Hof van Saksen (NL)

Also frage ich meinen Schatz Pierre heute Morgen, wie er meine neue rote Bluse von Moschino findet. Begeistert? Nee. Ein Fan davon scheint er nicht zu sein. Ich wäre zu jung dafür. Das sei doch ein 40 Plus Style. Nun – ich muss sagen, dass mir diese Bluse auch nicht aufgefallen wäre, hätte die liebe Verkäuferin von „francesca ferenza“ mir nicht vorgeschlagen, dass ich sie doch einfach mal überziehen soll. Hat was!

froehlich
Fotograf: Pierre Wilde – Location: Resort Hof van Saksen (NL)

Hier im Resort Hof van Saksen möchte ich ein Outfit wählen, das sowohl beim Spaziergang durch den Sand als auch in der Anlage passt und mit dem ich danach auch abends zum Dinner ins hauseigene Buffet Restaurant Al Fresco gehen kann. Meine neue rote Bluse kann ich mit einer weißen oder einer richtig dunkelblauen Jeans kombinieren. Weiße Jeans habe ich immer gern dabei – sie passen zu sämtlichen Oberteilen und sind gleichzeitig sportlich und schick.

hvsessen
Fotograf: Pierre Wilde – Location: Resort Hof van Saksen (NL)

Unter der Bluse trage ich ein hautenges und leicht transparentes Shirt in weiß – meine Jeans ist von Arizona (Größe 76 – das ist die lange 38). Ich bin Sneaker Fan und wähle für heute die gleiche Farbe wie die meiner Bluse. ROT. Unter der Jeans trage ich eine hautfarbene dünne Strumpfhose. Im Kinderwagen habe ich manchmal auch für den Abend Pumps zum Wechseln untergebracht. Aber hier im Kinderparadies kann Frau auch mit Sneakers gut ins Restaurant.

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit? Wie würdet ihr die Bluse kombinieren? Tragt ihr auch gerne Farben?

Hier ein paar Impressionen in ROT:

… wobei BLAU in meinem Kleiderschrank dominiert. Dann seht ihr beim nächsten Mal BLAU 😉

Ich freue mich auf eure Feedback und wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Elischeba