WerbungBesonders Frauen lieben ihn. Wegen der Romantik. Der vielen Rosen. Der Herzen. Und weil er der Tag der Liebe ist. Am 14. Februar 2014 ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Ein gepflegter Dreitagebart mag sexy sein. Doch kratzende Stoppeln stören beim Küssen. Was mag da helfen? Und wie geht Mann das am besten an?

Klasse: Ab dem 7. Februar 2014 kannst du den Wilkinson Sword Hydro 5 für lediglich 2,99 € für Porto und Verpackung erhalten. Solange der Vorrat reicht – schnell sein lohnt sich. Für die ganz Flinken unter euch verschenkt Wilkinson sogar 1000 individuell gravierte HYDRO5-Rasierer an Frauen, die damit ihren Liebsten überraschen möchten.

Wilkinson_1_600
© Wlkinson

Kerzen, romantische Musik, ein tolles Dinner. Vielleicht auch eine Übernachtung in einem Hotel? Wenn dann noch die Haut schön glatt gepflegt ist, dann steht kuscheligen Stunden nichts mehr im Weg.

Meine Meinung zum Valentinstag: Es ist toll, wenn man durch bestimmte Tage und Traditionen daran erinnert wird, etwas für die Liebe zu tun. Doch wieso nicht jedem Tag einen Hauch Romantik geben? Und auch im Alltag an liebe Worte und Aufmerksamkeit denken?

verliebt

Hier bekommst du noch mehr Infos für zarte Haut – ganz frei von nervigen Stoppeln:

• Mehr über “Wilkinson“ im WorldWideWeb

• Folge “Wilkinson Hydro“ auf Facebook

• Folge “Wilkinson for Women“ auf Facebook

• “Wilkinson“ Produkte online bestellen auf Amazon

Ich wünsche dir nicht nur einen romantischen Valentinstag. Ich wünsche dir generell viele magische Momente!

Elischeba

 

Disclaimer: Mein heutiger Artikel wurde von Wilkinson gesponsert – dafür danke ich herzlich!