PressereiseSeide. Welch schöner Stoff. Hellblau – eine tolle Farbe für den langsam heranschleichenden Frühling. Denn Pastelltöne liegen 2014 im Trend. Obwohl meine hellblaue Seidenhose Part eines kompletten Anzugs ist, kombiniere ich sie lieber mit weißen Oberteilen. Heute zum sportlich schicken Blazer von LAURÈL Jeans.

itb2014
Fotograf: Martin Helmers

Weiße High Heels sähen jetzt sicher klasse aus. Aber ich latsche von morgens bis abends quer durch die Messe. Also wähle ich ultra bequeme Stiefeletten von Rieker. Laufen soll auch Spaß machen. Außerdem bin ich 1,80 Meter groß und möchte meine Kooperationspartner nicht erschrecken.

Für frisch gesammelte Unterlagen habe ich meinen kleinen silberfarbigen Rimowa Koffer dabei – meine weiche Lederhandtasche ist von Bogner.

boxenamazingthailand
Fotograf: Martin Helmers

Ein bisschen frecher ist mein Outfit am Folgetag. Pferdeschwanz, große runde Ohrringe und mein geliebtes Ed Hardy Shirt zur schwarzen Röhrenhose. Schuhe? Auch hier wieder praktisch. Schwarze Sneaker mit weißen Schnürsenkeln.

styleitb
Fotograf: Martin Helmers

Bei so viel Schwarz muss noch ein Farbtupfer her. Dafür sorgt meine sonnig fröhliche Handtasche von Karen Ly. Herrlich weiches Leder.

Wer meinen Look im Film sehen möchte, der kann hier gucken:

Wie im Video zu hören, schwärme ich da ein bisschen über Berlins Reisemesse. Die größte der Welt. Ich mag die Internationale Tourismus Börse ITB.

Nächste Woche geht´s Richtung Hamburg. Und natürlich zeig ich euch dann auch mein Outfit für die Hansestadt. Drückt mir die Daumen, dass ich ein bisschen Sonne habe.

Bis dann und liebe Grüße von Elischeba