Sneaker, schicke Businessbluse und Jeansrock? Passt das? Geht das?

Ja. Sage ich. Und kombiniere diesen Look heute für meinen Reisetag in Hamburg.

Elischeba Hamburg 2014
Fotograf: Pierre Wilde

Nach einem leckeren Frühstück im spektakulären Hamburger Wasserturm geht es Richtung City und später in den Zoo. Im Tierpark Hagenbeck bist du mit High Heels overdressed. Aber schick muss es trotzdem sein.

Also wähle ich folgendes Outfit:

Braun gemusterte Sonnenbrille – gefunden bei Eye-net für 29 Euro. Da ich mir mein rechtes Auge im Mai 2011 habe lasern lassen, benötige ich keine Sehstärken mehr. Eine meiner besten Entscheidungen … so ganz nebenbei 😉

blau rot Outfit
Fotografin: Elischeba Wilde

Der Braunton der Brille findet sich in den Applikationen meiner Bluse wieder. Diese trage ich gern und viel – sie passt zu weißen oder beigen Hosen und Röcken – oder eben zu Jeans besonders gut. Meine Bluse stammt vom französischen Modelabel IKKS.

Ein Farbtupfer schadet nicht. Mut zu Rotwie wäre ein Tuch als Hingucker?

Heute wähle ich meinen dunkelblauen Jeansrock von Esprit – ebenfalls ein tolles Outfit für Reisen. Passt zu sportlichen Teilen genauso wie zu chicen Blusen. Für den Abend einfach zu Pumps tragen – zum Beispiel zu einer weißen oder beigefarbenen Bluse.

Hamburger Tor
Fotograf: Pierre Wilde

Meine ultrabequemen hellblauen Sneaker von D.You sind aus der aktuellen Kollektion. Ich werde die nächsten Tage noch weitere Kombinationen mit diesen Schuhen zeigen. Da ein leichter Wind weht, trage ich Nylons – hautfarben passt hier am besten.

Hier gibt`s unseren Film vom Tierpark Hagenbeck:

Dann bis zum nächsten Mal und einen sonnigen Frühling von Elischeba