Ostern 2013 lag noch Schnee. Muss nicht sein. Finde ich. Schön, dass das Wetterglück dieses Jahr während der Feiertage auf unserer Seite liegt. Größtenteils zumindest. Was zieht Frau an, wenn die Natur erwacht? Heute – am Ostersonntag – ist mir nach einem farbenfrohen und frischen Look. Wie wäre hellrot mit weiß?

CollageOstersonntag
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Also wähle ich meinen Dreiviertel Blazer von Apriori aus Baumwolle. Er ist hellrot kariert – ich mag den Schnitt und die interessanten Druckknöpfe.

apriori
Fotografin: Elischeba Wilde

Rot passt einfach hervorragend zu weiß. Also trage ich eine naturfarbene Strumpfhose und darüber eine weiße Jeans von John Baner. Frischrote Sneaker runden den sportlichen Look ab – immerhin bin ich heute im Zoom – kennt ihr bereits den wunderschönen Tierpark in Gelsenkirchen?

zoomlook
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Leuchtend schönes Accessoire? Meine rote Lack Handtasche von Mexx muss her – für mich könnte sie lediglich einen Touch größer sein.

giraffenhintergrund
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Zum schicken Blazer sehen die Haare locker hochgesteckt besonders gut aus – rote Ohrringe harmonieren zum heutigen Frühlingslook. Wo ich meine Sonnenbrille her habe? Von eye-net.com

Einen schönen Frühling von Elischeba

P.S. natürlich schreibe ich euch auf dem Reiseblog bald auch noch wieso ich den Zoom in Gelsenkirchen mag