WerbungFür alle Fashion Fans unter euch gibt es heute auf meinem Blog eine Folge von Stylediaries zu sehen – powered by OTTO.

OTTO_4

Moderatorin Bonnie Strange – die auch durch ihre schrillen und originellen Outfits bekannt ist – spricht mit Lovelyn Enebechi – dem wunderschönen und exotischen „Germany’s next Topmodel 2013“.

OTTO_1

Kann eine Jogginghose überhaupt vorzeigbar aussehen? Sneaker und Pullover? Sportswear hat es längst auf die Laufstege geschafft und liegt auch bei Stars im Trend. Außerdem ist der Gammellook doch so herrlich bequem. Und das geht auch alles ziemlich cool.

Gibt es denn beim sportlichen Look irgendwelche Styling-Fettnäpfchen? Yes. Schaut euch doch einfach den angesagten Film zum Thema „Schön locker und locker schön“ an:

Im Video wird erzählt, wie Frau sportliche Schuhe zu Abendkleidern tragen kann. Find ich cool. Ich persönlich mag auch gern sportliche und farbenfrohe Looks und kombiniere diese gern mit Sneaker.

Ist doch klasse, wenn Frau nicht nur schick ist, sondern sich bei ihrem Look auch noch pudelwohl in ihrer Haut fühlen kann. Dieses Video hier hat mir selbst auch ein paar neue Anregungen gegeben.

OTTO_3

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: mein Artikel wurde von OTTO gesponsert