Mädels, dass Sneaker aktuell voll im Trend liegen, find ich gut. Ich mag sportliche Looks. Und zu meiner heutigen Fahrradtour passt ein bisschen grüne Frische.

Im Hochsommer trage ich liebend gern Hotpants. Kombiniert mit Sneaker und langärmligen Blusen sehen sie richtig chic aus und betonen die Beine. Ein tolles Wohlfühlgefühl steht jeder Frau gut.

gruen
Fotografin: Elischeba Wilde

In New York habe ich mir eine tolle Kapuzenjacke, auch Hoodie oder Zipper genannt, von „The Great China Wall“ zugelegt. Meine Güte ist das ein Stoff. Diese „schwere“ Qualität, die sich doch so herrlich leicht anfühlt. Baumwolle pur.

Fashion Collage gruen
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Die vielen Applikationen wirken wie handbestickt (vielleicht sind sie das auch?) und strahlen in tollen Farben. Die grünen Kordelzüge runden den hochwertigen Gesamteindruck perfekt ab.

Jacke aus USA
Fotograf: Pierre Wilde

Wo wir gerade mal bei Grün sind, machen wir`s doch auch gleich richtig. Meine bequemen Hotpants stammen aus der aktuellen Kollektion von AJC Fashion und sind ebenfalls aus Baumwolle gefertigt.

Elischeba in Herzlake
Fotogrf: Pierre Wilde

Sneaker habe ich in sämtlichen Farben vorrätig. Rot, Pink, Blau, Schwarz, Weiß, Türkis und Grün. Heute passt die grüne Frische perfekt – also entscheide ich mich für die Schuhe (der Marke) „Natural Feeling“ – damit der Look stimmig abgerundet wird.

wolllieferanten
Fotograf: Pierre Wilde

Make up? Na klar! Puder als ausgleichende Foundation im Nude-Ton mit Matt-Effekt, einen türkisfarbigen Eyeliner am oberen Augenlid, einen dezenten schwarzen Lidstrich unter dem Auge und einen rosa Lippenstift. Das war`s. Ich mag`s farbenfroh. Hebt die Stimmung.

Bis zum nächsten Mal – habt einen tolle August!

Eure Elischeba

Artikel Empfehlungen: So war die Fahrradtour im Emsland – hier geht`s zum Reiseblog

Für die Mamas unter euch: Mein erster Kurzurlaub während der Schwangerschaft