Hey Ihr Lieben,

für alle von euch, die im Großraum Niedersachsen – oder auch im eher nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen – zu Hause sind, habe ich einen neuen Film im Romantik Hotel Aselager Mühle im Emsland gedreht. Ein schönes Hallenbad für sportliche Bahnen am Morgen, tolle Landluft für erholsame Fahrradtouren oder relaxende Massagen bei Dimitri – hier wird Wellness groß geschrieben.

In meinem Video könnt ihr auch sehen, was das leckere Gutsherrenbuffet am Freitagabend bietet – außerdem bekommt ihr einen Einblick von unserem gemütlichen Galeriezimmer auf zwei Etagen:

Ein Kurztrip übers Wochenende mit viel Wellness und Entspannung bringt häufig wieder neue Energie für den Alltag und verkürzt die Wartezeit auf den großen Jahresurlaub.

Romantik Hotels liegen meist in besonders schönen Gegenden, die zu sportlichen Aktivitäten im Freien einladen. Wer sich gerne verwöhnen lässt, der kann nach der Auszeichnung „Wplus“ schauen – hier liegt der Schwerpunkt auf besonders großzügigen Wellnessbereichen mit zahlreichen Beauty Anwendungen.

hutlook

Wenn man sich für eines der Häuser entscheidet, welches weniger als zwei Stunden Fahrzeit vom eigenen Wohnort entfernt liegt, dann ist der Erholungseffekt auch bei zwei bis drei Nächten recht groß. Natürlich sind die Hotels auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

Nach meiner Ganzkörpermassage war ich so richtig tiefenentspannt. Und meine Muskeln wurden mal wieder richtig schön gelockert.

Der Gast kann entscheiden, ob er eine entspannende, kreislauffördernde oder beruhigende Wirkung erzielen möchte. Also bei mir hat`s geklappt!

aselagermuehle

Das nächste Romantik Hotel, das ich besuche, liegt übrigens in Kiel. Die Hafenstadt werde ich das erste Mal besuchen und bin mächtig gespannt.

Dann bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an das Romantik Hotel Aselager Mühle für die Unterstützung meiner Recherche

Video Credits:
Kamera: Pierre & Elischeba Wilde – Schnitt: Elischeba Wilde – Sprecherin: Elischeba Wilde – Produktion: Elischeba TV

Photo Credits: Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde – H&M / Style: Elischeba Wilde

Artikel Empfehlungen: Königliches Romantik Hotel in St. Goar

Gesunde und schöne Beine in der Schwangerschaft – auf meinem Mamablog