WerbungEingeengt in empfindliche Kostüme. Druckstellen von unbequemen High Heels. Das war alles gestern. Heute ist Bequemlichkeit angesagt.

Die neue Mode kommt von der Turnhalle gleich auf den Laufsteg. Kann nicht gut aussehen? Doch. Sagt Bonnie Strange in der neunten Folge von Stylediaries – powered by OTTO.

Mit Chucks und Jogginghose darf Frau sich auf der Straße präsentieren – nicht nur wenn sie Lust auf einen schönen Gammeltag hat.

chucks

Die coolen Sweater der Saison können sich nämlich richtig sehen lassen. Aber wie kombiniert man sie denn fürs Büro? Klappt das überhaupt? Kann man damit vom Sport aus etwa auch noch gleich in den Club nebenan?

Schon mal einen Sweater mit Lederrock und Peeptoes kombiniert?

peeptoes

Zusammen mit zwei angesagten Mode Bloggerinnen gibt die Verwandlungskünstlerin Bonnie Strange praktische Tipps. Die drei Fashion-Expertinnen verraten dir, wie du im Handumdrehen total easy einen neuen Look zaubern kannst.

Schau dir doch einfach deren inspirierenden Film an:

Links:

Disclaimer: powered by OTTO