WerbungKomplett durchdesignte Looks. Striktes Modediktat der großen Designer. Das war gestern. Heute ist Kreativität, Material- und Stil-Mix angesagt. Von Casual Look über Business bis Clubbing. Kombinieren ist in.

Die neue Ledermode kommt von der Straße direkt auf den Laufsteg. Liegt Leder im Trend? Ja, total. Sagt Bonnie Strange auf der Berlin Fashion Week in der zehnten Folge von Stylediaries – powered by OTTO.

Ein Lederrock sportlich kombiniert mit Jeanshemd und Boots, so kann Frau sich jederzeit auf der Straße präsentieren – nicht nur wenn sie Lust auf einen schönen Urlaubstag hat.

OTTO_4

Die coolen Lederröcke der Saison können sich in allen Lebenslagen sehen lassen. Aber wie kombiniert man sie denn fürs Büro? Klappt das überhaupt? Kann man damit von der Straße aus etwa auch noch gleich in den Club nebenan?

Mit einer weißen Bluse, einem Blazer und Pumps ist der Lederrock absolut businesstauglich.

Schon mal ein Bandeau-Shirt mit Lederrock und Plateau Pumps kombiniert? …einfach elegant !

OTTO_3

Auf der Release Party ihres neuen Modemagazins „Shitpaper Magazine“ während der Fashion Week 2014 in Berlin gibt die Verwandlungskünstlerin Bonnie Strange zusammen mit Ihrer Mitherausgeberin Senna Gammour praktische Tipps und interviewt Besucher der Party zu ihrem Style.

BonnieStrange-by-OTTO

SennaGammour-by-OTTO

 

Schau dir doch einfach deren inspirierenden Film an:

Links:

Disclaimer: powered by OTTO