Partymeilen, Unmengen an Alkohol, Tanzen und Feiern. Das ist eine Seite von Mallorca.

Doch vor allem im ruhigeren Norden der Insel findest du unberührte Natur mit tollen Fincas und individuellen Wellness Möglichkeiten.

Romantikhotel auf Mallorca
Fotografin: Elischeba Wilde

Viele luxuriöse Hotels bieten liebevoll ausgetüftelte Anwendungen, die keine Wünsche offen lassen.

Um richtig abzuschalten gibt es in der Umgebung schöne Möglichkeiten – zum Beispiel Wandern, Walking, Yogakurse am Strand oder Personal Trainer, die Gäste – abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse – richtig fit machen.

Für zwei Nächte haben wir das Romantik Landhotel Cases de Son Barbassa besucht und einen kleinen Film für euch gedreht.

Leider bin ich zwar nicht in den Genuss der Massagen gekommen, doch ich konnte mir ein Bild von der relaxenden Lage machen und habe die romantische kleine Finca hier für euch festgehalten:

Orangen, Olivenöl oder Mandeln aus dem eigenen Garten – absolut hochwertige, feine und gesunde Speisen, eine herrliche Landluft und ganz viel Ruhe und Erholung – Gäste können rasch vom hektischen Alltag runterkommen.

Die Landschaft erinnert mich an die Toskana – der luxuriöse Pool an Bilder aus Bali.

toskanafeeling
Fotograf: Pierre Wilde

Wie gefällt euch Mallorca? Mögt ihr gern wilde Partys, geht ihr gern dort aus, wo richtig Stimmung ist oder bevorzugt ihr Erholung und Ruhe?

Wenn letzteres der Fall ist, dann mag mein Video vielleicht eine nette Idee für die nächste Reise sein.

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an das Hotel für die Logis

Hier geht es zu meiner Model-Website: http://www.elischeba.de

Meinen Mamablog findet ihr hier

HIER GEHT ES ZUR HOMEPAGE DES SCHÖNEN ROMANTIK HOTELS AUF MALLORCA