Wir Frauen lieben tolle Kleider. Deswegen erlebe ich es immer wieder, dass Bräute noch nach Tagen und Wochen von ihrer Hochzeit schwärmen und dabei immer wieder betonen, wie traumhaft es war, sich einen ganzen Tag lang wie eine Prinzessin zu fühlen.

Oder doch eher wie eine Königin? Der Grund war immer der Gleiche: Dieses KLEID!!!!

Abiball, Partys, Events, Galas. Es gibt häufiger mal Gelegenheiten dazu, sich so richtig in Schale zu schmeißen.

Doch für lediglich zwei oder drei Anlässe möchten wir auch nicht unbedingt Unmengen von Geld ausgeben.

Toll, dass Abendkleider jeder Art bei 1Dress um bis zu 85 Prozent reduziert erhältlich sind.

Dieses wunderschöne bodenlange Kleid in leuchtendem Rot, welches mit einer A-Linie aus Chiffon, einem V-Ausschnitt und einem sexy Blick auf den Rücken verzaubert, ist aktuell für lediglich 99 Euro zu haben.

roteskleidDu hast vor zu heiraten und liebst den angesagten Mermaid-Stil? Dann wird dir dieses trägerlose Traumkleid in der Farbe Elfenbein gut gefallen, welches zum jetzigen Zeitpunkt für nur 189,99 Euro zu haben ist.

hochzeitskleidSexy beim Abiball? Schöne Beine zeigen? Das geht zum Beispiel super easy mit dem trägerlosen hellblauen Cocktailkleid in einer A-Linie aus Tüll mit Herz-Ausschnitt. Verschafft mit coolen High Heels garantiert richtig Eindruck.

Dazu passt Schmuck in Silber besonders gut. Toll für „kühle“ Sommertypen.

Vorher noch ein paar Mal unter die Sonnenbank oder ein wenig Selbstbräuner auflegen und du wirst dein Umfeld in deinen Bann ziehen.

abiballkleidMehr Auswahl gibt es auf der Homepage von 1Dress – ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und einen glänzenden Auftritt!

Beste Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an 1Dress für die Kooperation

Photo Credits: Die Bilder wurden direkt von 1Dress zur Verfügung gestellt und dürfen nur mit Genehmigung von 1Dress veröffentlicht werden. Die Bildrechte liegen bei 1Dress. Fotografen, Visagisten und Models, welche sich auf meinen Bildern wiedererkennen, dürfen mich gerne anschreiben – ich füge deren Namen gern umgehend hinzu – zum jetzigen Zeitpunkt sind sie mir nicht bekannt.

Aritkel Empfehlung: mein Video vom Hotel Bon Sol auf Mallorca – hier auf meinem Reiseblog