Vorbei die Zeiten, in der Frau mit Babybauch weite Latzhosen tragen musste. Heut geht schick auch wenn du gerade schwanger bist.

Im Sommer fand ich das Aufhübschen noch einen Touch leichter – immerhin mag ich farbenfrohe Mode. Da der Frühling jedoch bald vor der Tür steht, gebe ich euch hier auch noch mal den Link zum Mami Outfit mit hellgrüner Stretchhose.

Wie kombiniere ich denn einen normalen Street Look, wenn ich einfach nur in die Stadt fahre oder den Großen vom Kindergarten abhole?

umstandsmodemix
Fotografin: Elischeba Wilde

Fakt ist: Die Oberteile für eine werdende Mami sind immer dehnbar – das Potential wird gegen Ende einer Schwangerschaft voll ausgenutzt.

Deswegen trage ich ausschließlich Röhrenjeans. Oben weit und unten ebenfalls weit – das mag ich gar nicht. Würde gerade bei meiner Größe von 1,80 Meter auch nicht wirklich toll aussehen.

outfitgravenberg
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Hier auf dem Bild trage ich meine Jeggins von „mama licious“, die ich auch nach der Entbindung weiter tragen kann, da sie sich sowohl einem Babybauch, als auch einem schlanken Body ganz easy anpasst. Entdeckt bei Pretty Mom in Ahaus.

saunalandschaft
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Zum beigefarbenen Pulli trage ich eine weiße Esprit Strickmütze mit passendem Schal – meine Sneaker mit schönen silberfarbenen Applikationen sind aus dem Hause Tom Tailer und meine kleine geliebte Handtasche von Karen Ly.

FamilieWilde2015Studio
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Models: Family Wilde

Das dunkelblaue Shirt, das ich ganz neu in meinem Repertoire habe, ist aus einer tollen Idee heraus entstanden. Nämlich von Ania, der Gründerin von „Mania“ … ihr Sohn kam 2011 auf die Welt und heißt Mark. So entstand schon mal der Name.

Ihr Ziel: hübsche Stillkleidung mit Tunikas und Schals herstellen, die diskretes Stillen ermöglichen. Solche Einfälle kriegen Frauen meist aus einer Not heraus – wer mit Baby viel in Restaurants geht, der wird eben erfinderisch.

Ganz oben auf dem ersten Bild seht ihr einen hellgrauen Schal, den man auch zum diskreten Stillen umfunktionieren kann.

kette
Fotografin: Elischeba Wilde

Das Shirt ist auch mit Kugelbauch gut tragbar – ich habe es letzte Woche auf einer Party mit Glamour Make up, dunkelblauer Glitzerkette, Röhrenjeans und Pumps kombiniert.

Da kam niemand auf die Idee, dass das Teil zum diskreten Stillen konzipiert wurde. Im Frühling werde ich mir wohl mehr von „Mania“ holen 🙂 und ein bisschen farbenfroher – eben passend zur Saison.

elischebapierrebabybauch
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Models: Elischeba & Pierre Wilde

So – um den 8. Februar 2015 herum habe ich meinen Entbindungstermin. Danach werde ich euch dann endlich wieder Mode für den flachen Bauch vorstellen können – mal gucken wie rasch das geht …

Bis bald wieder,

Eure Elischeba

Photo Credits: Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde – Studiobilder: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Models Elischeba und Pierre Wilde – Location Outdoor Romantik Hotel Gravenberg