PERFECT LULLABY ♥ Sleep Couture –
nachhaltig & stilvoll träumen

.

YUHUUU … JA, Emily ist da … endlich kann ich meine Tochter kennenlernen, ihr in ihre großen Augen schauen und die süße Maus sanft in den Schlaf singen. 🙂

„Ein Schlaflied kann man nicht nur singen – sondern auch anziehen.“ – Mit diesem Slogan wirbt Nina Middendorf, Gründerin der Modemarke PERFECT LULLABY, für ihre Lounge & Sleep Wear Kollektion.

Doch was ist hinter der Werbung das Besondere an PERFECT LULLABY? – was ist die Vision, die Nina Middendorf antreibt?

perfect-lullaby_DX_6995

© Nina Middendorf

Nichts weniger als die Revolution der konventionellen Schlafanzüge in hochwertige, bequeme und funktionale Wohlfühl-Nachtwäsche für moderne, modebewusste Frauen.

Aber auch das Herz sitzt am rechten Fleck, denn Nachhaltigkeit, Umweltschutz und soziale Verantwortung stehen, neben einem pfiffigen Design, im Mittelpunkt der Marke.

perfect-lullaby_DX_7414

© Nina Middendorf

PERFECT LULLABY steht für eine neue „Sleep Couture“ – für trendige Farben und Schnitte, viel Liebe zum Detail und für funktionalen Komfort – und für Stoffe aus biologisch erzeugten Naturfasern, die nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert sind.

perfect-lullaby_DX_7843

© Nina Middendorf

Die Marke startet mit der Herbst-/Winter-Kollektion 2015/16 und Nina Middendorf präsentierte diese zum ersten mal im Januar 2015 auf der Fashion Week in Berlin im GREENshowroom im Postbahnhof.

Greenshowroom-perfect-lullaby

© Nina Middendorf

Warme Farben wie Wollweiß, Puderrosa und Dunkelgrau meliert – bequeme, lässige Schnitte und edle Materialien wie Sweat, Fleece und Jersey aus Bio-Baumwolle und Maulbeerseide aus biologisch-dynamischem Anbau prägen die Kollektion, die im Hinblick auf Nachhaltigkeit ausschließlich in der EU produziert wird.

Alle Kollektionsteile sind miteinander kombinierbar, was eine Vielzahl verschiedener Looks ergibt.

perfect-lullaby_DX_6577

© Nina Middendorf

Die Revolution der Nachtwäsche ist eingeleitet. Ich mag den Mut zur konsequenten, umfassenden High Quality Strategie.

Und ihr?

Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße von Elischeba

P.S. viele neue Artikel auf meinem Model & Mama Blog – hier geht`s zu meinem YouTube Kanal ElischebaTV

Photo Credits: die Bildrechte liegen bei Nina Middendorf – Dankeschön für die Freigabe für diesen Blogbeitrag

VG Wort Zähler
VG Wort Zähler

Summary
PERFECT LULLABY ♥ Sleep Couture - nachhaltig & stilvoll träumen
Article Name
PERFECT LULLABY ♥ Sleep Couture - nachhaltig & stilvoll träumen
Description
*Ein Schlaflied kann man nicht nur singen, sondern auch anziehen.* - was das genau bedeutet, zeigt Elischeba auf ihrem Blog und präsentiert *Sleep Couture*.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    Jana
    18/02/2015 / 8:10

    Tolle Sachen. Nur schade, dass die Sachen noch lange nicht zu kaufen sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert