YUHUUU … JA, Emily ist da … endlich kann ich meine Tochter kennenlernen, ihr in ihre großen Augen schauen und die süße Maus sanft in den Schlaf singen. 🙂

„Ein Schlaflied kann man nicht nur singen – sondern auch anziehen.“ – Mit diesem Slogan wirbt Nina Middendorf, Gründerin der Modemarke PERFECT LULLABY, für ihre Lounge & Sleep Wear Kollektion.

Doch was ist hinter der Werbung das Besondere an PERFECT LULLABY? – was ist die Vision, die Nina Middendorf antreibt?

perfect-lullaby_DX_6995_600x400

Nichts weniger als die Revolution der konventionellen Schlafanzüge in hochwertige, bequeme und funktionale Wohlfühl-Nachtwäsche für moderne, modebewusste Frauen.

Aber auch das Herz sitzt am rechten Fleck, denn Nachhaltigkeit, Umweltschutz und soziale Verantwortung stehen, neben einem pfiffigen Design, im Mittelpunkt der Marke.

perfect-lullaby_DX_7414_600x900

PERFECT LULLABY steht für eine neue „Sleep Couture“ – für trendige Farben und Schnitte, viel Liebe zum Detail und für funktionalen Komfort – und für Stoffe aus biologisch erzeugten Naturfasern, die nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert sind.

perfect-lullaby_DX_7843_600x900

Die Marke startet mit der Herbst-/Winter-Kollektion 2015/16 und Nina Middendorf präsentierte diese zum ersten mal im Januar 2015 auf der Fashion Week in Berlin im GREENshowroom im Postbahnhof.

Greenshowroom-perfect-lullaby_600x400

Warme Farben wie Wollweiß, Puderrosa und Dunkelgrau meliert – bequeme, lässige Schnitte und edle Materialien wie Sweat, Fleece und Jersey aus Bio-Baumwolle und Maulbeerseide aus biologisch-dynamischem Anbau prägen die Kollektion, die im Hinblick auf Nachhaltigkeit ausschließlich in der EU produziert wird.

Alle Kollektionsteile sind miteinander kombinierbar, was eine Vielzahl verschiedener Looks ergibt.

perfect-lullaby_DX_6577_600x900

Die Revolution der Nachtwäsche ist eingeleitet. Ich mag den Mut zur konsequenten, umfassenden High Quality Strategie.

Und ihr?

Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße von Elischeba

P.S. viele neue Artikel auf meinem Model & Mama Blog – hier geht`s zu meinem YouTube Kanal ElischebaTV 

Photo Credits: die Bildrechte liegen bei Nina Middendorf – Dankeschön für die Freigabe für diesen Blogeintrag