beautymamiblogBeim Blogger Treffen in Köln unterhalte ich mich mit der sympathischen Mihaela über gemeinsame Leidenschaften: die Fotografie und unsere Kinder.

Doch es gibt noch etwas, das uns verbindet. Das Interesse an Beauty und Mode.

Und genau darüber unterhalten wir uns heute – vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei 😉

Elischeba: Liebe Mihaela, du schreibst auf deinem Blog, dass du leidenschaftliche Mutter bist, aber trotzdem dein altes Ich nicht verloren hast. Wieso findest du das so wichtig?

Mihaela: Ja, ich bin eine liebevolle Mutter, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich auch eine junge Frau bin. Ein gutes Erscheinungsbild war immer für mich wichtig. Ich finde, dass jede Frau mehr oder weniger eitel sein darf/soll.

Elischeba: Schönheit ist auch ein Hauptthema auf deiner Webseite – welche Tipps hast du für ein tolles Aussehen?

Mihaela: Weniger ist mehr! Ich bin kein großer Fan von zu viel Makeup, Accessoires oder Schmuck. Eine positive Ausstrahlung, selbstbewusstes Auftreten und ein Lächeln sind die besten Schönheitsmittel, die ich kenne.

mihaela

Elischeba: Welche Pflegeprodukte nimmst du zur Zeit und was gefällt dir so gut an ihnen?

Mihaela: Was meine Gesichts-Pflege betrifft, verwende ich seit Jahren die Produkte der Firma Sisley. Sie halten, was sie versprechen und bringen meine Haut zum Strahlen.

Elischeba: Was sollte Frau jetzt im Sommer beachten, wenn sie Haut und Haar perfekt pflegen möchte?

Mihaela: Sowohl für meine Haut als auch für mein Haar verwende ich täglich Sonnenschutz-Produkte. Die Firma Aveda hat eine tolle Sommer-Haar-Pflegeserie lanciert, die auch für Kinder (ab 2 Jahre) gut geeignet ist.

Reichhaltige After-Sun Körperlotions sind auch ein Muss. Mein persönlicher Tipp: natürliche Öle für Haut und Haar wie zum Beispiel Arganöl und Kokosöl!

Sonnenmakeup

Elischeba: Welche Outfits sind in dieser Saison besonders angesagt?

Mihaela: Leichte Kleidchen, coole Jumpsuits, frische Farben und Flechtfrisuren.

Elischeba: Du bist zum Dinner eingeladen – wie kleidest du dich am liebsten?

Mihaela: Ein schlichtes, aber sehr elegantes Kleid und High Heels! Mehr brauche ich nicht.

Elischeba: Ein Nachmittag im Sandkasten – welcher Look ist schick und trotzdem alltagstauglich?

Michaela: Ich trage gerne hohe Schuhe. Das geht natürlich aber nicht immer. Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, bevorzuge ich Ash Sneakers mit Keilabsatz, Jeans und Lederjacken.

spielplatzlook

Elischeba: Was sind für dich absolute Mode No Go`s?

Mihaela: Alles was zu dem Alter und zu der Figur einer Person nicht passt!

Elischeba: Wie schminkst du dich am liebsten – hast du ein paar Tricks für uns?

Mihaela: Ich schminke mich sehr natürlich und betone am liebsten meine Augen. Zum Glück habe ich keine Problemhaut, die ich verstecken muss. Getönte Tagespflege, einen guten Concealer und ein wenig Rouge reichen mir vollkommen, um wieder frisch auszusehen.

Da ich eine Schwäche für lange Wimpern habe, habe ich alle möglichen Methoden ausprobiert und gründlich unter die Lupe genommen. Mein Favorit sind die Wimpernseren!

Italien

Elischeba: Ja, die sind klasse. Und was hast du für die Zukunft geplant?

Michaela: Ich habe viele neuen Ideen, aber leider immer zu wenig Zeit… Daher hoffe ich, dass ich alles realisieren kann. Ich verrate aber nicht mehr. Seid gespannt! 🙂

Elischeba: Jaaa …. leider hat der Tag nur 24 Stunden 🙂

Ganz lieben Dank für die tollen Anregungen und Tipps sowie das nette Interview, liebe Mihaela.

Photo Credits: Mihaela Nompleggio – Beauty Mami Blog – hier könnt ihr mehr über die Beauty Mami Bloggerin erfahren

Hier geht`s zu meinem Mamablog 🙂   viel Spaß beim Stöbern und sonnige Grüße von Elischeba

 

Teile diesen Beitrag