beurermassagegeraet
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

„So eine Massagematte hat mein Bruder auch“, berichtet mir eine Bekannte im Schwimmbad, während wir gemeinsam ein paar Bahnen ziehen.

Sie hätte das mal ausprobiert. Wäre ja gar nichts für sie. Autsch! Tut ja richtig weh.

Wie im neuen Video auf meinem YouTube Format ElischebaTV zu sehen, war auch ich bei der ersten Anwendung ein „wenig“ überrascht.

Was jedoch daran liegt, dass ich eher eine sanfte Massage erwartet habe. Und dann das! Wow. Doch wie aus folgendem Testvideo hervorgeht, mag ich den stärkeren Druck persönlich ganz gern.

Schaut doch mal selbst:

Und hier noch ein paar Fakten zur Beurer Shiatsu-Sitzauflage MG 200 black:

matte
Fotografin: Elischeba Wilde

Rund um die Uhr könnt ihr eine entspannende Shiatsu Rückenmassage erhalten – ihr braucht euch nicht nach der Verfügbarkeit eines Masseurs richten.Mit der Timer Funktion könnt ihr ganz easy auswählen, ob ihr fünf, zehn oder fünfzehn Minuten massiert werden möchtet. Ebenso die Bereiche, die behandelt werden sollen.

Heute zum Beispiel den unteren Rücken und morgen den oberen? Alles machbar. Das Gerät steht euch zu Diensten 😉

Ich wähle meistens die Funktion „ganzer Rücken“ aus. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach.

Die Bezüge am Nacken und Rücken sind bei 40 Grad waschbar – wie im Video zu sehen habe ich sie bis jetzt einfach nur mit einem feuchten Tuch gesäubert.

Außerdem zeige ich euch im Film die praktische Aufhängevorrichtung – so könnt ihr die Liege auch im Schrank verstauen.

balkon
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Wie im Video von mir vorgestellt, könnt ihr – mit der Hilfe eines Verlängerungskabel – die beurer Shiatsu-Sitzauflage bei tollem Wetter auch auf dem Balkon (oder im Garten) nutzen.

Oder wie wäre es, einen spannenden Film zu gucken und dabei den Anspannungen eines langen Tag „bye bye“ zu sagen?

Die Oberfläche ist in Lederoptik (PU) gehalten und besteht aus weichem Velours und atmungsaktivem Mesh

Fazit: Ob man die Art der Massage mag, muss man wohl selbst ausprobieren. Der Bruder der Bekannten ist begeistert davon. Sie selbst kann`s gar nicht haben. Autsch. Ich finde das Gerät klasse. Da sind wir schon mal 2 zu 1 😉

Hier erhaltet ihr mehr Infos zur Shiatsu-Sitzauflage. Wer von euch hat ein Massagegerät zu Hause? Welches habt ihr und wo und wie nutzt ihr es?

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an beurer für das Musterexemplar zwecks Recherche

HIER gibt`s neue Artikel auf meinem Mamablog 🙂