Kooperation_Calibri

Geht es euch auch so? Ich fühle mich persönlich nirgends so lebendig wie am Meer. Am Meer zu sein tut einfach nur gut.

Für noch mehr Wohlbefinden gibt es klasse Wellness Hotels, die dich für ein paar Tage den Alltag vergessen lassen.

Heute möchte ich euch das Park Hotel Ermitage in Jesolo vorstellen, das mit einem ganz neue Wellnessbereich ausgestattet wurde. Lasse die Farben, den Charakter und Düfte dieses mediterranen Küstenabschnittes auf dich wirken.

Hier in Norditalien können Körper und Geist so richtig entspannen. Was gibt es im Hotel, um dich zu verwöhnen?

jacuzzi-ermitage_600x399

Neben einer Massagekabine und einem Entspannungsraum auch ein Türkisches Bad. Ebenfalls sehr schön: Der Pool mit Hydromassage und Farbtherapie. Denn Farben haben eine ganz eigene Wirkung. Du bist gestresst und sehnst dich nach Ruhe?

Dann mag Blau deine Farbe sein. Du brauchst etwas mehr Elan? Rot gibt dir Power. Und Orange bringt dir einen großen Schub gute Laune.

Schön, dass Jesolo noch mehr zu bieten hat, als einen goldfarbigen Sandstrand. Im Park Hotel Ermitage werden dir außerdem noch Wasser- und Sandbäder, Massagen sowie Beauty- und Wellness-Behandlungen geboten.

strand-ermitage-2_600x179

Heute ist Regen angesagt und die schöne Strandwanderung fällt ins Wasser? Nicht so schlimm, wenn man ein Hotel hat, das auch auf schlechtes Wetter eingestellt ist.

Einfach Indoor in die Pedale treten und etwas für die Fitness tun. Cooler Nebeneffekt: Der Bereich für Sportliche ist von einem herrlichen Panorama umgeben.

Was ich persönlich richtig klasse finde? Dass das Park Hotel Ermitage ein Öko Hotel ist. Es wird zum Beispiel mit Sonnenenergie versorgt und Regenwasser nutzbar gemacht. Der Schutz der Umwelt wird hoch geschrieben.

wellness-ermitage_600x398

Und wie kommt man hin? Wer in Norddeutschland wohnt, der mag den Weg mit dem Auto vielleicht als zu weit empfinden.

Sehr praktisch: Circa 35 Kilometer von Jesolo entfernt liegt der Flughafen Treviso, der sich im Nordosten Italiens befindet und von vielen Billigfluggesellschaften angeflogen wird.

Und was Frau bei der Anreise spart, das kann Frau ja in tolle Massagen und Wellness Behandlungen investieren 😉

Anschließend noch ein Spaziergang am Meer und du fühlst dich wie neu geboren. Umgeben vom grünen Pinienwald und direkt vor den Toren von Venedig.

Bis bald wieder und sonnige Grüße von Elischeba

Photo Credits: Park Hotel Ermitage – Danke an das Hotel für die Kooperation

Adresse:

Park Hotel Ermitage ****s

Viale Oriente, 72
I-30016 Jesolo (VENEZIA)
Italien

Tel. +39 0421 961122

Website