Was würdet ihr tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Wenn ihr einfach die Reise buchen könntet, auf die ihr Lust habt? Das Kleid kaufen, das euch gefällt?

Wo würdet ihr hinfliegen? Welche Klamotten würdet ihr tragen?

Fangen wir mal beim Thema „Reise“ an. Ich würde mir eine einsame und total paradiesische Insel mit einer herrlichen Dschungellandschaft wünschen. Malediven, Bali, Seychellen … oder vielleicht doch die Karibik? Aber natürlich dann Bitteschön, wenn hier Winter ist. Dann schreit nämlich mein ganzer Körper: Weg hier. Ich brauch Sonne!

Wie wäre es dann auf dieser traumhaften und einsamen Insel auch noch mit einem romantischen kleinen Bambus SPA und einer asiatischen und hochfeinen Küche? Mit viel frischer Kokosmilch und exotischen Früchten? Au Mann … ich gerate ins Träumen.

bali_urlaubsfoto_300dpi_900
Foto: Martin Helmers – Model: Elischeba Wilde

Was meinen Kleiderschrank vervollständigen würde? Spontan fällt mir ein todschickes Etuikleid ein. Schlicht, elegant, minimalistisch und klassisch. Royalblau könnte nett sein. Vielleicht mit den farblich passenden High Heels? Handtasche in Silber oder Weiß? Ein Hut dazu könnte auch Klasse haben.

Aber nun zurück zum wirklichen Leben. Mal eben nach Bali fliegen mag nicht drin sein. Und das Budget für den neuen Look kann begrenzt sein.

Doch bei Qipu gibt es jetzt etwas echt Cooles. Du kannst wie gewohnt shoppen – ob Reisen, Mode, Accessoires, Delikatessen oder ein neues Tablet – wenn du dich bei Qipu registriert bekommst du – ganz nebenbei – für deine Einkäufe Geld zurück.

Visual - Statisch_Frau_mit_Tueten_Haendler_728x90

Ich teste diese coole Idee auch einfach mal und registriere mich völlig kostenlos – hey das klappt ja superschnell. Sofort stelle ich fest, dass zum Beispiel „Amazon“ oder die „Shop-Apotheke“ zu den Partnern zählen – hier wollte ich in den nächsten Tagen sowieso einkaufen.

Super praktisch: Ein gewisser Prozentsatz, der von Shop zu Shop variiert wird mir zeitnah als Cashback verbucht. So ganz nebenbei – da muss ich in Zukunft doch glatt vor jeder Bestellung auf die Webseite von Qipu klicken.

Was soll denn an Klamotten her? Ich könnte mal wieder neue schöne Wäsche gebrauchen. Wo kriege ich Geld zurück? Zum Beispiel bei Hunkemöller – ich mag deren Produkte und war beim letzten Kauf mit der Qualität zufrieden. Damals kannte ich Qipu aber noch nicht – jetzt erhalte ich neun Prozent Cashback. Coole Sache.

waesche_600x399
Foto: Marc Wiemer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Model: Elischeba Wilde

Auf einmal macht die Sache so richtig Spaß – ich klicke wieder auf „Kleidung und Accessoires“ um zu schauen mit welchen Firmen Qipu sonst noch klasse Deals macht. Wow – auch mit OTTO – ich wollte doch mal nach diesem schönen hellblauen Mantel gucken den ihr sicher alle aus der TV Werbung kennt …

Mehr über Qipu und das wirklich coole Konzept erfahrt ihr in diesem Video:

Und was ist mit der Traumreise auf der Insel? Bei einer Buchung bei Expedia gibt`s zum Beispiel bis zu 12 Prozent Cashback.

Vielleicht wird das doch noch was mit der Trauminsel Bali oder einem Trip auf die Malediven. Und den wohl duftenden Kokosmilchgerichten mit exotischen Früchten zum Dessert. Und der SONNE …

Mal schauen. Für´s Cocktailkleid reicht das Budget. Zum Beispiel dank Qipu. Eine Adresse, die ich mir definitiv merken werde.

Bis bald wieder und herbstliche Grüße von Elischeba

#Cashback #geldzurueck

Disclaimer: Danke an Qipu für die Kooperation