Wer mich kennt, der weiß, dass ich so einen kleinen Fototick habe. Fotouhr an der Wand, Fototerminplaner auf dem Schreibtisch und jetzt muss auch noch mein Mac dran glauben. Au Weia.

Heute möchte ich euch einen coolen Look für meinen Computer zeigen.

Dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Bei caseapp kann ich mir nämlich mein eigenes Skin (nicht nur) für meinen Laptop gestalten. Na, dann fange ich doch gleich mal an.

caseapp1

Erstmal gebe ich an, dass ich ein MacBook Pro Retina 13 besitze, damit mich mein selbstklebender Aufkleber mit integriertem Kratzschutz in der richtigen Größe erwartet.

Als nächstes darf ich Fotos aussuchen und einfügen – jeder Schritt ist idiotensicher und völlig selbsterklärend – da brauche ich nicht lange zu überlegen oder auszuprobieren – perfekt für mich Ungeduldige.

screenshotcaseapp

Hier zeige ich euch wie das aussieht, wenn ich meine Bilder eingefügt habe. Ich teste den Look mit meinen Modelfotos. Shootings hatte ich ja in den letzten 18 Jahren genug, um eine gewisse Anzahl an coolen Fotos zu haben 😉

Wer eine Collage wählt, der leidet nicht unter der Qual der Wahl, weil auf Wunsch auch mehr Bilder drauf passen. Die zwei freien weißen Felder hier kann ich noch mit Fotos befüllen.

collagecaseapp

Zunächst folgen die Schritte „Speichern“ und „Kasse“. Wer bis zum 17. Dezember bestellt, der bekommt die persönliche Geschenkidee pünktlich zu Weihnachten geliefert.

Für 29 Euro – ein guter Preis, finde ich. Als meine Post mich erreicht, muss ich rasch gucken – ich bin schließlich ziemlich neugierig.

Der riesige Aufkleber fühlt sich gut an und ist leicht austauschbar. Ich bin lediglich etwas ungeschickt beim genauen Positionieren. Wie praktisch, dass ich ihn leicht wieder abziehen kann, um einen zweiten Versuch zu starten.

caseapplaptop

Wie ihr seht, habe ich mich dann doch für ein paar Fotos von und mit meinen Kids entschieden. Auf meinem Mamablog könnt ihr übrigens neue Artikel von meinem Alltag mit Mini Chef und Mini Chefin entdecken.

Und wenn ihr eure Freunde oder euch selbst mit einem coolen und persönlichen Look für iPhone, iPad oder Laptop beschenken möchtet, dann schaut doch mal hier bei caseapp nach.

Für euch gibt es einen Rabatt Code: MODELUNDCASE (20 Prozent günstiger)

Bis bald wieder und beste Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an caseapp für das Muster zwecks Recherche