Na, wer ist denn nun die glückliche Gewinnerin der straffenden Biotagescreme aus dem Hause Ellfiore?

Da bin ich genauso neugierig wie ihr. Für mein neues Video habe ich alle Maileinsendungen auf weiße Zettel geschrieben und sie in eine mit Stoff bezogene kleine Box gelegt.

Hier ziehe ich die Gewinnerin mit geschlossenen Augen „live“ im neuen Film – schaut doch einfach selbst nach wer sie bekommt:

Dein Name wurde nicht genannt? Kein Problem, vielleicht hast du beim nächsten Mal Glück. Denn bis zum 15. Februar 2016 hast du die Möglichkeit das schützende Gesichtsserum der tollen Bioserie zu erhalten.

Wenn du die grüne Flasche mit der wohltuenden Wirkung haben möchtest, dann schicke doch bis zum 15. Februar 2016 eine Mail mit dem Betreff „Organix“ an gewinnspiel@ellfiore.de.

verlosungellfiore

Wenn du magst, kannst du auch dazu schreiben, wieso du das Produkt haben möchtest. Sollte ich beim nächsten Video deinen Namen ziehen, dann werde ich den Grund meinen Zuschauern gern vorlesen.

Was dich erwartet wenn du gewinnst? Eine innovative Formel, welche die Anzeichen des Alterns bekämpft. Außerdem ein starker Wirkstoff mit dreifachem Straffungseffekt für Verjüngung, Feuchtigkeit und Anti-Aging Wirkung. Die Formel enthält auch ein reichhaltiges Pflanzenöl, das Omega 3, 6 und 9 enthält.

Zusätzlich schützen natürliche Hyaluronsäure, Vitamin E und organisches Jojoba- und Olivenöl die Haut und spenden ihr Feuchtigkeit. Einfach nach der Reinigung sanft in die Haut einmassieren und unter der Tagescreme verwenden.

gewinnen

Ich finde es auch toll, dass alle Produkte dieser Serie bio-zertifiziert sind und ausschließlich aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen entwickelt und produziert werden.

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und wünsche dir viel Freude beim Anschauen meines Videos.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an die Firma Ellfiore für die Kooperation – der Gewinn wird euch von Ellfiore zur Verfügung gestellt