Werbung
Vielseitig und für jede Herausforderung zu haben – so kennt man Palina Rojinski. Nun stellt sie sich einer ganz neuen Aufgabe: Seit März 2016 ist sie das neue Gesicht von Pantene Pro-V und stellt die Produkte ganz genau auf die Probe.

Sichtbar gesundes, glänzendes & starkes Haar dank Histidin-Technologie. Bereits 2014 identifizierte das Pantene Pro-V Hair Research Institute im Wasser gelöste oxidative Mineralien als eine der Hauptursachen für Haarschäden.

Daher enthalten alle Pantene Pro-V Shampoos die anti-oxidativen Schaden-Blocker. Die Haarwäsche ist jedoch nur der erste Schritt der Pflegeroutine für sichtbar gesundes und glänzendes Haar – daher enthalten seit Januar 2016 alle Pantene Pro-V Pflegespülungen die innovative Histidin-Technologie.

Palina vs. Pantene Pro-V_Bildrechte bis 31.01.2017_600x801

Die Moderatorin, Schauspielerin und DJane Palina hat viele Talente und scheut sich vor keiner Aufgabe. Bekannt ist sie auch für ihren individuellen Stil und natürlich ihr Markenzeichen – ihre wunderschönen roten Haare.

Diese müssen durch ihren Job jedoch einiges mitmachen: Waschen, Föhnen, Kämmen, Stylen – und das manchmal mehrmals täglich. Das strapaziert auch das schönste Haar. „Meine Haare sind mir sehr wichtig, da sie mein Markenzeichen sind. Gesund und glänzend sollen sie sein und stark genug, um jede Herausforderung mit mir zu meistern. Durch meinen Job sind sie aber manchmal kraftlos, trocken und strapaziert.“

cdfedf64-9f6c-4fe5-981b-fa02a7d39c40-2_600x325

Die Lösung: Dank der innovativen Histidin-Technologie stärken die Pantene Pro-V Pflegespülungen das Haar, reparieren es von innen heraus und geben ihm seinen Glanz zurück – für bis zu 15 x stärkeres Haar bei Anwendung von Shampoo und Pflegespülung. Palina stellt dieses Versprechenauf die Probe.

„Stärkeres Haar durch die richtige Pflegespülung? Davon wollte ich mich selbst überzeugen!“ Wird Pantene Pro-V ihren Härtetest bestehen? „Ich benutze die Pantene Pro-V Pflegespülungen erst seit kurzem, kann aber schon einen echten Unterschied erkennen: Mein Haar ist widerstandsfähiger, kraftvoller, glänzender – und einfach gesünder. Ich bin gespannt, wie sich Pantene Pro-V im Test schlagen wird!“

Mit Palina Rojinski hat Pantene Pro-V die perfekte Markenbotschafterin gefunden, die mit ihrem einzigartigen Charme und individuellen Stil die Idealbesetzung ist, um die Produktversprechen der Pantene Pro-V Pflegespülungen zu prüfen.

Palina vs. Pantene Pro-V? Haar-Challenge accepted!

Histidin ist eine natürliche Aminosäure und Bestandteil der Haarfaser. Es dringt besonders tief in den Cortex ein, reduziert schädliche Umwelteinflüsse, kräftigt das Haar von innen heraus und schützt die gesamte Haarfaser. Die Pantene Pro-V Pflegespülungen sind damit echte Multitalente: Sie stärken die Haarfaser von innen, glätten Risse an der Haaroberfläche, beugen Spliss und Haarbruch vor und die Haare erhalten ihren natürlichen Glanz zurück. So ist das gesamte Haar vor oxidativen Schäden geschützt, sichtbar gesund, kräftig und glänzend.

Die neue Histidin-Technologie ist seit Januar 2016 in allen Pantene Pro-V Pflegespülungen enthalten.

Pantene Pro-V Website

Pantene Pro-V bei Facebook

Pantene Pro-V bei YouTube

Sponsored by Procter & Gamble

Photo Credits: P & G
 
VG Wort Zähler