Kooperation_Calibri„Echt, das Outfit ist von Tchibo?“ fragt mich eine Freundin erstaunt. „Auch das Halstuch? Das finde ich richtig schick. Das würde ich mir auch gern holen.“

Ja. Auch das Halstuch. Alles aus den aktuellen „Themenwelten“ bei Tchibo.
Aber fangen wir doch mal mit dem Top an. Mir gefällt die leichte A-Form und das länger geschnittene Rückenteil. Die Farbe Weiß ist klasse – solche Basics kann Frau irgendwie nie genug im Schrank haben.

tchibomodejuni2016
Fotografin: Sylvana Fritsch-Altemeier – Model: Elischeba Wilde

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Auf der Vorderseite besteht das Teil aus weich fließender Lenzing Viscose® und auf der Rückseite aus weicher Baumwolle.

Im Sommer 2016 sind zarte Farben angesagt. Der Schal ist schön luftig-leicht und aus hochwertiger reiner Bio-Baumwolle und mit effektvollem Strukturgarn kombiniert. Durch die Fransen bekommt das Halstuch einen echt lässigen Look.

halstuchtchibo
Fotografin: Sylvana Fritsch-Altemeier – Model: Elischeba Wilde

Wer zum Look in Weiß noch mehr Accessoires tragen möchte, der kann sich auch die schöne Kette aus Messing mit einem hübschen Blattdesign bestellen.

Mein Mann findet, dass der verspielte Rock mit aufwändiger Lochstickerei ruhig noch einen Touch kürzer sein dürfte. Dann sei er noch schöner. Nun ja – Männer eben 😉 .

Das romantische Kleidungsstück ist aus zwei Lagen leichter reiner Baumwolle gefertigt und mit Häkchen und Reißverschluss zu schließen.

elischebamodeljuni2016
Fotografin: Sylvana Fritsch-Altemeier – Model: Elischeba Wilde

Meine Schultertasche in Leder-Optik lässt sich übrigens auf Wunsch auch als Rucksack tragen. Ich finde die vielen Fächer sehr praktisch. So kann ich auch als Chaotin ein bisschen Ordnung bewahren.

Den Hut aus metallisiertem Garn könnt ihr auch gut zur Jeans tragen. Egal ob knöchellang, dreiviertellang (Capri) oder Hotpants. Chic: Der Hut hat die gleiche Farbe wie die Tasche. Was für eine Farbe? Ich würde sagen so ein Mix aus Grau und Beige.

tchibolookvonjuni2016
Fotografin: Sylvana Fritsch-Altemeier – Model: Elischeba Wilde

Wie gefällt euch der lässige Tchibo Sommer Look? Hier geht es zum Tchibo Shop.

Bis bald wieder und sonnige Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an Tchibo für die Kooperation