Kooperation_CalibriDas ist richtig klasse. In meinem neuen Video auf meinem YouTube Kanal ElischebaTV ziehe ich „live“ den Gewinner der letzten Verlosung. Anschließend erzähle ich euch, welche Biokosmetik ihr diesmal ergattern könnt.

Auch heute gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel.

Aber um welche Pflegelinie geht es? Die neue Serie Organix Cosmetix von Ellfiore enthält natürliche Inhaltsstoffe aus kosmetisch wirksamen Pflanzen und pflegende Öle. Die Pflanzen sind ohne chemische Zusätze großgezogen und frei von Pestiziden. Die aktiven Wirkstoffe werden in besonders schonenden Verfahren kaltgepresst. All das sorgt für eine tolle Qualität der Produkte. Auch die Umwelt darf sich freuen, da die Verpackung recyclebar ist. Außerdem sind die Produkte Eco-zertifiziert.

gewinnspielkosmetik
Fotografin: Elischeba Wilde

Mein Mann Pierre hat sich die Produkte angeschaut und findet, dass sie richtig nett anzusehen sind. Pflegen soll uns Spaß machen und die Seele streicheln.

Wer von euch hat die stärkende Augencreme aus dem Hause Ellfiore gewonnen?

Das verrate ich in meinem Video:

Du möchtest wissen, was du gewinnen kannst?

Das Organix Cosmetix Augen-Lifting Serum.

Das Serum enthält einen starken Wirkstoff mit dreifachem Straffungseffekt für jüngere Haut, Feuchtigkeit und Anti-Aging. Die Formel enthält darüberhinaus ein reichhaltiges Pflanzenöl (Inca Peanut Oil), welches aktiv mögliche Mangelerscheinungen in eurer Haut ausgleicht. Außerdem bietet das Serum einen komplett natürlichen Hautstraffer, der „Krähenfüßen“ im Augenbereich den Kampf ansagt.

biokosmetikgewinnen
Fotografin: Elischeba Wilde

Wie du mitmachen kannst?

Einfach bis zum 30. September 2016 einen Kommentar unter meinen Blogeintrag oder auf YouTube unter meinem Video schreiben.

Was du schreiben könntest?

Zum Beispiel, dass du gewinnen möchtest. Oder wieso du gern eine besondere Creme für die Augen hättest.

Übrigens: Zu jeder im Shop getätigten Bestellung ab 40 Euro schenkt das Ellfiore Team euch entweder eine Hydro Body Creme oder ein fruchtiges Duschgel. Ist total nett.

osmosewasser
Fotograf: Nils Stawitzki – Model: Elischeba Wilde

Ob ich noch einen Tipp für schöne Haut habe? Viel trinken. Am besten ungesüßten Tee, stilles Wasser oder Fruchtschorlen ohne Zucker. Unterschätzt nicht die Feuchtigkeit von innen für einen strahlend schönen Teint.

Ich wünsche euch viel Glück. Bis bald.

Eure Elischeba

Disclaimer: Kooperation mit der Firma Ellfiore