Kooperation_CalibriDicke schwere Baumwollqualität, die toll aussieht und gleichzeitig in der Mittagssonne kühlt. Ein asymmetrischer Schnitt und coole Muster. Blautöne, die mit dem Meer um die Wette leuchten. Mein neues Kleid „Apolline“ von „Namaste“ stammt aus dem Hause limango.

elischebastrand
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Wer Markenkleidung günstig shoppen möchte, der ist bei limango richtig. Bis zu 70 Prozent Rabatt lassen (nicht nur) Frauenherzen höher schlagen.

Du möchtest spontan in die Sonne fliegen? Bei limango findest du das ganze Jahr über tolle Minikleider, Hüte und Sommerlooks.

namaste
Fotografin: Elena (PhotoPhantastic) – Model: Elischeba Wilde

Für den Strand mag ich gern hauchdünne Kleidchen. Meine Haare wehen im Gleichklang mit meiner Tunika aus dem Hause „Desiqual“. Das luftige Teil aus 100% Viskose leuchtet in den Farben rosa, hellgrün und lila. Pastelltöne sind einfach zeitlos.

desiqual
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Mein flottes Base-Cap von „Vans“ schützt vor praller Mittagssonne und sieht richtig frech aus. Außerdem mag ich weiße Kleider und geflochtene Sonnenhüte.

portraitfotomodelblond
Fotografin: Elena (PhotoPhantastic) – Model: Elischeba Wilde

Praktisch finde ich Tunikas, die ich sowohl am Strand zu nackten Beinen tragen kann als auch am Abend zur weißen Dreivierteljeans.

Auch zu Chinos, Schlaghosen oder Leggins passen sie super. Welche Schuhe ich im Urlaub am liebsten trage? Unheimlich gern Clogs aus Holz. Die sind super bequem und vielseitig kombinierbar. Ich habe welche mit auswechselbaren Riemen von „Berkemann“.

balkonelischebakroatien
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Bei limango lohnt es sich regelmäßig zu schauen. Es gibt tolle Aktionen, bei denen ihr bestimmte Marken ein paar Tage lang stark reduziert finden könnt. Restbestände, die noch total aktuell und modern sind.

Es gibt ständig neue Looks und Überraschungen. Psychologen haben in Studien festgestellt, dass Schnäppchen glücklich machen.

holzclogsberkemann
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Wer zum Beispiel ein Markenprodukt zum halben Preis ergattert, der hat noch Geld übrig, um mit der besten Freundin ein tolles Restaurant zu besuchen. Wir belohnen uns gern für tolle Errungenschaften. Außerdem schont das den Geldbeutel.

printbluse
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Bei limango warten tolle Looks auf euch. Und wie meine Fotos zeigen, können sich Schnäppchen durchaus sehen lassen.

Fliegt ihr in den Wintermonaten in die Sonne? Welche Lieblingsoutfits habt ihr?

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an limango für die Kooperation