Kooperation_Calibri„Wie, das alte Hemd nimmst du für dein Shooting? Und wieso überhaupt eins von mir?“

Mein Mann Pierre ist höchst erstaunt. Immerhin trägt er die Größe XL und ich 36/38.

Egal. Ich brauche etwas Kariertes zum kombinieren mit meinem weißen Rollkragenpulli. Sein hellrotes Holzfällerhemd von Wrangler passt perfekt zum gesamten Look.

Ab in die Herbstsonne und Bilder machen. Limango bietet regelmäßig Aktionen. Diesmal circa 50 Prozent auf Kleidung von Nebulus. Der Hersteller steht für stylische Ski- und Sportmode.

Elischeba träumt in der Sonne
Fotograf: Gerd Bülte

Ich mag das leuchtende Königsblau der gesteppten Kurzjacke „Hyper“. Die Kapuze mit Kunstfell lockert den Look lässig auf. Bei Rossmann kaufe ich mir den passenden Nagellack: 661 von Maybelline Jade.

Elischeba Wilde Herbstsonne
Fotograf: Gerd Bülte

Der Fotograf Gerd Bülte aus Dülmen findet die Farbe klasse. Ich soll meine Hände doch so positionieren, dass der Nagellack auf den Fotos zu sehen ist. Geht klar. 😉

Blaue Nägel siehst du bei mir häufiger als rote. Wobei ich im Alltag meist dezente Pastelltöne trage.

Zurück zu meinem Outfit. Das Herrenhemd von meinem Schatz stecke ich in meine weiße Jeans.

Ein brauner Gürtel sorgt dafür, dass der Look feminin wirkt und die Taille zur Geltung kommt. Trotz maskulinem Oversized Hemd.

Elischeba Wilde Herbstmode kombinieren
Fotograf: Gerd Bülte

Weiße Jeans trage ich normalerweise eher im Frühling und Sommer. Aber zu dieser Jacke passt Weiß super.

Als leidenschaftlicher Indianerfan entscheide ich mich für die Protest Maltia 15 Moonboots. Ebenfalls von limango. Die beigefarbigen Schneeschuhe mit Kunstfell und Fransen sehen cool aus. Ich kombiniere sie gern mit Röhrenjeans.

Elischeba Wilde Shooting mit Gerd Buelte
Fotograf: Gerd Bülte

Eure Beine wirken mit knallenger Hose und breiten Stiefeln schlanker.

Wie gefällt euch mein Look und was tragt ihr zur Zeit am liebsten? Stöbert doch auch bei limango … bin gespannt was ihr für euch entdeckt.

model_elischeba_wilde
Fotograf: Gerd Bülte

Freu mich auf Feedback.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an limango für die Kooperation (Artikel enthält Werbung)