Was nützt das heißeste Outfit, wenn du damit frierst? Ich genieße ein tolles Dinner mit anschließendem Spaziergang unter dem Feuerwerk besser, wenn ich warm genug angezogen bin.

Weißt du bereits, was du Sylvester trägst? Minusgrade und Minirock? Muss nicht sein, oder? Ich zeige euch meinen festlichen Look – gefunden bei OTTO. Meine Röhrenjeans von Laura Scott ist bequem und schick. Erstens durch die Farbe Schwarz und zweitens aufgrund des Lederimitates am Beinrand. Die enge Hose lässt eure Beine länger erscheinen.

Silber mit Schwarz steht kühlen Sommertypen wie mir. Außerdem bin ich mit dieser Kombination festlich gekleidet. Über mein silberfarbenes Laura Scott Tanktop kommt eine Kimonobluse. Deren lange Fransen baumeln über meiner engen Hose. Der lässig offene Kimonoschnitt lockert meinen Look auf.

Mantel kombinieren

Ich bin 1,80 Meter groß – damit ich meine Freunde nicht erschrecke, trage ich Schuhe, die flach und gleichzeitig cool sind. Und da kommen mir die Tamaris Overknee-Stiefel gerade recht. Sie betonen die Beine und sind herrlich enganliegend.

Die hübsche Elli Halskette »Feder Boho 925 Sterling Silber« betont mein edles Sylvester Outfit.

Meine lockere Hochsteckfrisur lässt meine passenden Elli Ohrringe »Flügel Zirkonia 925 Sterling Silber« klasse strahlen.

Wie wäre die silberfarbene Guess KLEINE BAULETTO-TASCHE SISSI? Sie rundet mein Outfit ab und bietet genügend Platz für meine Kamera. Immerhin möchte ich das Feuerwerk festhalten.

Sylvester

Kurz vor Mitternacht ziehe ich meinen roten Kurzmantel von BEST CONNECTIONS über – wenn die Feier ihren Höhepunkt unter dem Feuerwerk erreicht.

Dazu passend werden die Fingernägel ebenfalls rot lackiert und die Lippen feuerrot angemalt.

Ihr Männer möchtet nicht frieren, aber trotzdem klasse aussehen? Was immer geht, ist ein schwarzer Rolli. Nicht overdressed, aber auch nicht zu leger. Und der hält euch herrlich warm!

Herrenoutfit

Besser als Bluejeans passt dazu eine naturfarbene Stoffhose. Bugatti Schnürer in Schwarz harmonieren mit dem Pullover und machen das Outfit komplett. Wer mag, kann noch ein Sakko oder einen Kurzmantel über dem Pullover tragen.

Wie gefällt euch mein Sylvesterlook? Ihr findet meinen Look auf https://www.ottoversand.at.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: OTTO und Elischeba Wilde

Sonstiges: viele neue Artikel auf http://www.model-und-mama.de und http://www.elischebas-reiseblog.de