Heute steht ein Fashion Shooting auf dem Programm. Draußen im Schnee? Ich liebe Outdoor Bilder. Da ich momentan erkältet bin, ziehe ich das Studio vor.

Nils vom Kiez aus Gronau unterstützt mich dabei. Wir befinden uns in der Nähe der holländischen Grenze und spielen mit Licht und Schatten.

Elischeba mit Nils vom Kiez aus Gronau
Fotograf: Nils vom Kiez

Herrlich. Mein Cardigan von KEY LARGO in Schwarz ist wahnsinnig gemütlich. Die lockere XL Strickjacke fühlt sich kuschelig an.

Die Fransen am Saum finde ich klasse. Meine Jacke lasse ich locker offen hängen. Schließen kann ich sie mit dem schicken Holzknopf an der Seite.

Cardigan mit Holzknopf
Fotograf: Nils vom Kiez

Mein Cardigan aus Baumwolle ist ziemlich praktisch. Du kannst ihn gemütlich auf der Couch tragen. Unterwegs, zum shoppen, im Restaurant oder sexy zum Minirock.

Die verschiedenen Stricktechniken mit gestreifter Optik sind hübsch. Ich trage auf den Fotos die Große S und bin ungefähr 1,80 Meter groß.

über 30 Modellook
Fotograf: Nils vom Kiez

Welches Oberteil passt dazu? Ein Basic in Schwarz, Marine oder Weiß.

Mein VERO MODA Maxi My Longsleeve U-Neck Shirt in Schwarz ist schlicht. Der Rundhalsausschnitt des Langarmshirts harmoniert mit dem Cardigan.

Beide Teile habe ich von der Trendfabrik. Über meinen Schmuck habe ich euch bereits hier geschrieben. Ich liebe meine faire Kette von „real time collection“ aus Indien.

wie kombiniere ich einen roten Mantel
Fotograf: Nils vom Kiez

Meine schwarze Hose von VERO MODA habe ich mir vor ungefähr einem Jahr gekauft. Was mir gefällt? Die Länge 34 fällt für mich als sehr große Frau genau richtig aus. Außerdem finde ich knallenge Hosen klasse. Sie wirken mit weiten Oberteilen klasse.

Wenn du außergewöhnlich lange Beine hast und die Schuhgröße 42 trägst, ist Mode eine Herausforderung.

Sacha Shoes
Fotograf: Nils vom Kiez

Ich bestelle das erste Mal Schuhe bei sacha. Die Auswahl ist klasse.

Wie gefallen euch meine Biker Boots in Schwarz? Sie erinnern an Motorradstiefel. Ich mag die glänzenden Schnallen und Nieten. Vier Zentimeter Absatz reichen mir für den Alltag.

Energie
Fotograf: Nils vom Kiez

Draußen werfe ich mir meinen roten Mantel von Orsay um. Rot und Schwarz ist eine hervorragende Kombination. Edel, zeitlos und schick.
Nils, ich danke dir für das tolle Shooting. Die nächsten Fotos möchte ich als Frischluft Fan draußen machen. Der Frühling steht (fast) vor der Tür. Wie gefällt euch mein Look?

Bis bald.

Eure Elischeba