Kooperation ButtonDu möchtest deiner Freundin etwas Besonderes schenken? Dir selbst etwas Schönes gönnen?

Heute gibt es auf meinem Blog mehr als nur eine Kette zu gewinnen. Ein personalisiertes Schmuckstück.

Wie du mitmachen kannst?

Hinterlasse mir bis zum 31. März 2017 einen Kommentar. Für wen möchtest du die Kette gewinnen? Ein Satz reicht völlig aus.

Ich teste den niederländischen Online-Shop „Namesforever“ für euch. Im ersten Moment erschlägt mich das Angebot. Gibt es etwas, was es nicht gibt? Die Auswahl ist riesig.

Zum Beispiel schöne Gravuranhänger. Mit zahlreichen Tiermotiven zur Auswahl.

Oder tolle Geschenkideen für Mütter. Babyfüßchen aus 14-karätigem Gold. Mit Namen und Geburtsdatum des Babys. Ein Hingucker: Ein Geburtsstein aus Swarovski-Kristallen.

Kette mit Anhänger
Fotograf: Dirk Hölter

Sehr beliebt sind Silberketten und Anhänger in Form des Unendlichkeitssymbols. Es steht für Ewigkeit und Ausgeglichenheit.

Sie sind auch als „Infinity Anänger“ bekannt. Ihr könnt zwei Namen eingravieren lassen. Romantischer als jeder Ehering. Oder?

Freundschaftsketten bekommt ihr in vielseitigen Ausführungen. Originell ist der Ying und Yang Anhänger mit wertvollen Steinchen. Und euren Namen!

names for ever
Fotograf: Dirk Hölter

Auf den Fotos seht ihr meine Kette und den Anhänger, die beide auf meinem Blog verlost werden. Ich heiße Julia-Elischeba. Da Elischeba mein Rufname ist, wähle ich ein E.

Ich suche mir den Anhänger in 925 Sterling Silber mit Punkten aus. Die Größe des Anhängers variiert je nach Buchstabe. Außerdem wird mein Schmuckstück poliert, damit die eingravierten Punkte gut zur Geltung kommen.

Nachdem ich am Computer ein „E“ eingegeben habe, wähle ich die 45 bis 50 Zentimeter lange Kette „Gourmet“ aus.

Der Bestellvorgang ist einfach und selbsterklärend. Wenige Tage später bringt der Postbote mir ein hübsches Etui in hellblau. Mit einer schönen Schleife.

Geschenk
Fotograf: Dirk Hölter

Du brauchst kein Geschenkpapier. Das Schmuckstück kommt – wie auf meinem Bild zu sehen – nett verpackt an.

Eine Buchstabenkette ist ein tolles Geschenk für alle Altersgruppen.

Wie mir die Kette gefällt? Sie wirkt etwas dezenter als ich sie mir vorgestellt habe. Trotzdem finde ich sie hübsch. Meist handhabe ich das so, dass ich entweder große Ohrringe nehme oder eine auffällige Kette. Zu meinem neuen Schmuckstück passen weitere Accessoires.

Du fragst dich, ob du eine Kette in Gold oder Silber bestellst? Halte doch ein silberfarbiges Tuch vor dein Gesicht. Glänzen deine Augen, oder wirken sie eher matt? Leuchtet dein Teint, oder macht dich der Ton blass?

Model Elischeba Wilde
Fotograf: Dirk Hölter

Ich bin ein typischer Sommertyp. Mir stehen kühle Töne und Silber besser als Gold.

Blau dominiert in meinem Kleiderschrank. Oft laufe ich mit Jeans und weißen Blusen rum.

Und neuerdings mit meiner personalisierten Kette. Du bist selbst kein Sommertyp? Dann mach mit und gewinne die Kette für deine beste Freundin. Und bestellst dir bei „Namesforever“ ein Schmuckstück in Gold.

Viel Spaß beim Mitmachen und alles Liebe von Elischeba

Offenlegung: Danke an „Namesforever“ für die tolle Kooperation (Artikel enthält Werbung)