Flag_of_the_United_Kingdom_112x56

Meinen Beauty, Fashion & Wellness Blog habe ich im Mai 2009 gegründet. Auf meinem Online-Magazin gibt es regelmäßig Artikel zu den Themen Beauty, Mode, Wellness, Fitness, gesunde Ernährung und Lebensfreude.

Im Januar 2005 habe ich meine Tätigkeit als Redakteurin und Reporterin für ein Tauchsportmagazin gestartet.

Als Model unterstreiche ich meine Artikel mit authentischen Fotos.

collageelischeba

Mögliche Kooperationen

  • Gesponserte Gastartikel und Filme: Advertorials sind eine tolle Möglichkeit, dem Leser einen schönen Text mit den passenden Fotos und Filmen zu liefern und dabei Neukunden zu gewinnen. Gesponserte Blogposts werden entsprechend gekennzeichnet. Beispiel Kunde OTTO
  • Pressereisen: Einladungen zu Recherchereisen mit dem Fokus Beauty, Mode & Wellness. Sie sollten einen Mehrwert für meine Abonnenten und Leser bieten. Beispiele: Romantischer Winkel und BollAnts · Spa im Park
  • Kooperationen / Botschafterin / Markenbotschafterin: Ich biete langjährige Erfahrungen als Model und bin für namhafte Firmen und Institutionen als Werbegesicht und Testimonial tätig. Modelwebsite mit Referenzen
  • Produkttests und Reviews: Diese sollten zum Blog passen. Beispiel Luftbefeuchter “beurer LB 88″ für schöne Haut
  • Fotografie und Film/Videodrehs: Gerne bin ich für ausgewählte Shootings, Filmaufnahmen und Videodrehs buchbar. Hier geht es zum YouTube Format ElischebaTV
  • Bannerwerbung: Banner können für die Sidebar gebucht werden

beautyblogelischebawilde

Zahlen und Fakten (Stand April 2019):

durchschnittlich 450 Besucher am Tag (unique)
durchschnittlich 2.500 bis 5.000 Seitenaufrufe pro Tag

Leserstruktur: Alter der Leser: ab 17 Jahren. Circa 70 Prozent weiblich und 30 Prozent männlich

Social Media:

pilates

Codex

Meine Leser mögen meine ehrlichen und authentischen Berichte. Auch die durch Kooperationen entstandenen Artikel repräsentieren meine eigene Meinung und persönlichen Erfahrungen.

Gesponserte Gastbeiträge und redaktionelle Beiträge mit Link zum Kunden müssen zum Blog passen.

Außerdem arbeite ich gemäß den GOOGLE Qualitätsrichtlinien für dofollow / nofollow Links – das heißt Kennzeichnung bezahlter Beiträge als Kooperation und Verwendung von Nofollow Links.

No-Go‘s

An reinem Linktausch, Einträgen & Informationen von Datenbanken und dem veröffentlichen von Pressemeldungen bin ich nicht interessiert. Auch wünsche ich keine Anfragen von Agenturen, die sich nicht an den Codex halten.

Neue Ideen?

Wer einen Direktkontakt zu mir wünscht, kann die Mail Adresse info@elischeba.de wählen.

Außerdem steht mein Management für Fragen und ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung.

Mein Beauty, Fashion & Wellness Blog respektiert den Blogger Relations Kodex und ist Mitglied bei den STYLEBOOK BlogStars

stylebook-color-badge-180 blogger_kodex

Meine Artikel auf meinem Beauty, Fashion & Wellness Blog werden auch auf dem Portal von trusted blogs sowie bei bloglovin´ veröffentlicht:

trusted-blogs-logo_280x129 bloglovin-logo

 

Empfehlungen in den Medien:

Mein Beauty, Fashion & Wellness Blog wird in den Medien des öfteren empfohlen und zitiert:

OTTO Magazin