Dolphin film online SWDF diving center Egypt

Werbung
Liebe Gäste,

traumhafte Bilder der Unterwasserlandschaft hat Michael Stadermann von der SWDF Basis (Spiritual World Diving Federation) eingefangen. Er war mein Buddy, als ich mit wilden Delphinen auf Tuchfühlung gegangen bin. Außerdem gebe ich ein paar Infos und Tipps zum Tauchen mit den beliebten Lebewesen:

Elischebas Welt bei ach nee TV - Tauchen mit Elischeba in Hurghada Teil 2

Elischeba moderiert auf dem Roten Meer bei Hurghada

Meinen kompletten Erfahrungsbericht über das Tauchen in Hurghada gibt es hier zu entdecken:

https://www.elischeba.de/2009/04/28/delphine-tauchen-und-krankenhaus-in-hurghada/

Eure Elischeba
 
VG Wort Zähler

Summary
Dolphin film online SWDF diving center Egypt
Article Name
Dolphin film online SWDF diving center Egypt
Description
Elischeba präsentiert ihr Video aus Hurghada, in dem sie einige Tauch-Hotspots vorstellt.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    Anja Model
    30/07/2010 / 9:26

    Den Film habe ich nun schon drei Mal geguckt – ach ich beneide Dich 🙁

    Wann geht es mit der SSD los?

    Diesmal muss ich unbedingt zum Casting kommen. Sitzt Du wieder in der Jury?

    Drück Dich……

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert