Offenlegung: Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty (Werbung)

Es passiert mir täglich.

Ich gehe später ins Bett als geplant. Weil mir die Zeit davon fliegt und ich rumtrödele. Vor dem Einschlafen schau ich nach Statusmeldungen von Freunden und bleib hängen. Dabei ist der Schlaf vor Mitternacht doch so wichtig für die Haut. Theorie und Praxis eben. Kennst du das auch?

Elischeba Wilde Model Portrait
Fotografin: Annett Krönert (fuertephoto)

Süßigkeiten? Ich weiß, dass sie ungesund sind. Aber wenn sie da so verführerisch liegen …

Super, dass ich morgens „Schönheit trinken“ kann.

Wie? Schreib ich dir heute. Wenn du Lust bekommst, das Getränk auszuprobieren, dann mach bei meinem Gewinnspiel mit. Wie das funktioniert erfährst du am Ende meines Artikels.

Was ich morgens trinke?

Das Anti Aging Wundermittel Hyaluronsäure.

Du kennst den Namen nur in der Tube zum Cremen?

Für Power von innen kannst du den Feuchtigkeitskick jetzt trinken.

Fotografin: Elischeba Wilde

In flüssiger Form von innen ist Hyaluronsäure messbar tiefgreifender, als wenn sie von außen auf die Haut aufgetragen wird.

Wieso? Eine Tagescreme wirkt nur im Gesicht. Oral eingenommen entfaltet die Hyaluronsäure ihre Wirkung im ganzen Körper.

Laut Hersteller sagen sie Falten von innen heraus den Kampf an.

Regulat Pro
Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde

Ich trinke den veganen Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron

morgens nach dem Aufstehen.

Anschließend greife ich zu einem Glas Wasser.

Mein Beauty-Elixier von Dr. Niedermaier wird nach dem weltweit einzigartigen und patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt.

Beauty Drink Schönheit von innen
Fotograf: Pierre Wilde

Es gibt über 50 beeindruckende Studien, welche die regulierende und tiefgreifende Wirkung bestätigen.

Zum Beispiel, dass wasserlösliche Wirk- und Mikronährstoffe durch die REGULATESSENZ® nachweislich messbar in unseren Körper geschleust werden können.

Hier liste ich dir die Inhaltstoffe des Produkts auf:

DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTANGABEN PRO 20 ML (TAGESDOSIS)

  • Biotin 45 µg / 90 % *
  • Vitamin C 18 mg / 23 % *
  • Kupfer 0,25 mg / 25 % *
  • Zink 4,6 mg / 46 % *

* Tagesbedarfsdeckung in Prozent der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr

ZUTATEN VON REGULATPRO® HYALURON

  • Wasser
  • Kaskadenfermentiertes Konzentrat (aus: Wasser, Zitronen, Feigen, Datteln, Walnüssen, Sojabohnen, Zwiebeln, Kokosnüssen, Glycerin (pflanzlich), Sellerie, Mungosprossen, Acerolaextrakt (17.5 % Vit. C) 0.7 %, Artischocken, Erbsen, Hirse, Gewürzmischung, Curcuma, Safran)
  • Pflaumenkonzentrat
  • Schachtelhalmextrakt 1,0 %
  • Birnenkonzentrat
  • L-Ascorbinsäure 0,375 % (Vitamin C)
  • Zinkgluconat 0,185 %
  • Hyaluronsäure 0,225 %
  • Kupfersulfat 0,0049 %
  • D-Biotin 0,00025 %

Jetzt bist du dran. Du möchtest beim Gewinnspiel mitmachen?

Dann schreibe mir doch bis zum 30. Juni 2018 wieso du „Schönheit zum Trinken“ gewinnen willst. Hier gelangst du direkt zum Drink auf der Website von Regulat® Beauty.

Schönheit zum Trinken
Fotografin: Elischeba Wilde

Falls die Glücksfee deinen Namen zieht, bekommst du 20 mal 20 ml. Im Fall eines Gewinns wird deine Adresse von mir nur für den Versand genutzt und nicht an Dritte weitergeleitet.

Viel Glück und alles Liebe von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty (Werbung)

Folge mir doch auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben!
 
VG Wort Zähler