Wie schön, dass du auf meinem Beauty, Fashion und Wellness Blog gelandet bist. Mein Online-Magazin habe ich ins Leben gerufen, als ich im Jahr 2009 die amtierende Mrs. Germany sein durfte.

Als Model und Moderatorin habe ich vor sieben Jahren damit angefangen, meine persönlichen Lifestyle Tipps mit euch zu teilen.

Elischeba ueber mich fashion wellness

Für faire Mode bin ich als Botschafterin für Fairtrade cotton besonders zu haben. Ich mag bunte Stoffe und figurbetonte Looks.

Als gebürtige Kölnerin bin ich eine Frohnatur, die gern lacht und neugierig durchs Leben geht. 

Elischeba ueber mich lifestyle

Zu meinen Hobbys und Interessen zählen andere Kulturen, Psychologie, fremde Länder, Tierschutz, exotische Restaurants und Reisen. Seit 2011 auch meine süßen Kids.

Auf meinem Blog stelle ich dir tolle Wellnessoasen vor und schreibe über Mode, Fitness und Gesundheit. Ich gebe Tipps für innere und äußere Schönheit.

Elischeba ueber mich beauty wellness

Wenn du auf meinen Seiten stöberst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar. Auch für Kritik bin ich offen. Ich lerne schließlich gern dazu. 🙂

Damit Du keinen meiner Artikel mehr versäumst und immer auf dem Laufenden bleibst, abonniere doch meinen Beauty, Fashion & Wellness Blog via Email!

[wysija_form id=“2″]

Selbstverständlich kannst du Elischebas Beauty, Fashion & Wellness Blog auch gern als RSS-Feed abonnieren! favicon_rss

Firmen, die mit mir zusammen arbeiten möchten, können sich hier meine Mediadaten anschauen.

Alles Liebe von Elischeba

 

6 Kommentare zu Elischeba Wilde – das bin ich

  1. Avatar
    Abigail
    10. November 2012 at 21:12 (11 Jahren ago)

    bin großer fan – tolle artikel und fotos 🙂

    Antworten
  2. Avatar
    Sandra
    1. September 2013 at 08:15 (11 Jahren ago)

    bist sehr vielseitig!

    Antworten
  3. Avatar
    Tamara
    27. August 2015 at 10:19 (9 Jahren ago)

    sehr schöne Seite hier – ich mag deinen Beautyblog!

    Antworten
  4. Avatar
    Ilka
    9. Oktober 2015 at 15:55 (8 Jahren ago)

    dein neuster Artikel über die „Einsichten beim grippalen Infekt“ ist klasse!

    Antworten
  5. Avatar
    Birgit
    4. November 2016 at 18:16 (7 Jahren ago)

    klasse Blog mit guten Tipps!

    Antworten
  6. Avatar
    Marina
    30. August 2017 at 21:59 (7 Jahren ago)

    Bin durch den Tipp einer Freundin hier hingelangt und begeistert.

    Antworten

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die auszufüllenden Felder sind mit * markiert.

Kommentar *