Wie schön, dass du auf meinem Beauty, Fashion und Wellness Blog gelandet bist. Meinen Blog habe ich ins Leben gerufen, als ich im Jahr 2009 die amtierende Mrs. Germany sein durfte.

Als Model und Moderatorin habe ich vor sieben Jahren damit angefangen, meine persönlichen Lifestyle Tipps mit euch zu teilen.

fairtrade_cotton_900x486

Für faire Mode bin ich als Botschafterin für Fairtrade cotton besonders zu haben. Ich mag außerdem bunte sowie hochwertige Stoffe und figurbetonte Looks.

Als gebürtige Kölnerin bin ich eine Frohnatur, die gern lacht und neugierig durchs Leben geht. 

rosendahl_massage_900x573

Zu meinen Hobbys und Interessen zählen andere Kulturen, Psychologie, fremde Länder, Tierschutz, exotische Restaurants und Reisen. Seit 2011 auch meine süßen Kids

Auf meinem Blog stelle ich dir tolle Wellnessoasen vor und schreibe über Mode, Fitness und Gesundheit. Und über Schönheit von außen und innen. 😉 

Beate_Happe1_900x599

Wenn du auf meinen Seiten stöberst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar. Auch für Kritik bin ich offen. Ich lerne schließlich gern dazu. 🙂 

Damit Du keinen meiner Artikel mehr versäumst und immer auf dem Laufenden bleibst, abonniere doch meinen Beauty, Fashion & Wellness Blog via Email!

Selbstverständlich kannst du Elischebas Beauty, Fashion & Wellness Blog auch gern als RSS-Feed abonnieren! favicon_rss

Firmen, die mit mir zusammen arbeiten möchten, können sich hier meine Mediadaten anschauen.

Alles Liebe von Elischeba

 

5 Kommentare zu Elischeba Wilde – das bin ich

  1. Abigail
    10. November 2012 at 21:12 (5 Jahren ago)

    bin großer fan – tolle artikel und fotos 🙂

    Antworten
  2. Sandra
    1. September 2013 at 08:15 (4 Jahren ago)

    bist sehr vielseitig!

    Antworten
  3. Tamara
    27. August 2015 at 10:19 (2 Jahren ago)

    sehr schöne Seite hier – ich mag deinen Beautyblog!

    Antworten
  4. Ilka
    9. Oktober 2015 at 15:55 (2 Jahren ago)

    dein neuster Artikel über die „Einsichten beim grippalen Infekt“ ist klasse!

    Antworten
  5. Birgit
    4. November 2016 at 18:16 (7 Monaten ago)

    klasse Blog mit guten Tipps!

    Antworten

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die auszufüllenden Felder sind mit * markiert.

Kommentar *