Hallo liebe Leser,

momentan grüße ich Euch herzlich aus Rügen und habe für Euch das „weiße Gold“ der Insel entdeckt. Rügener Heilkreide hilft häufig bei unreiner Haut und Neurodermitis und bietet viele andere erstaunliche Wirkungsweisen.

makeupelischeba_600x444

Das reine, allergenfreie Naturprodukt entschlackt, lindert Schmerzen und wird auf Rügen in zahlreichen medizinischen und kosmetischen Einrichtungen angewendet. Ab 1910 wurde Heilkreide bereits im Ostseebad Sassnitz eingesetzt.

Das Naturprodukt besteht aus circa 98,2 % reinem Calciumcarbonat und geringen Teilen an Silicium-, Magnesium-, Aluminium-, Eisen-, Jod- und Phosphorverbindungen. Interessenten können sich die Kreide selber anrühren oder Creme´s mit einem hohen Anteil der wertvollen Inhaltsstoffe bestellen.

heilkreide_rueckenpackung_600x563

Gerade nächtige ich im gemütlichen Hotel Bohlendorf auf der Halbinsel Wittow. Ich liebe die Ruhe, grüne Lage und Freundlichkeit des Personals im eindrucksvollen Herrenhaus. Für Wellness Anwendungen empfiehlt der Hoteldirektor Herr Meyer seinen persönlichen Freund Herrn Henry Herrmann.

Der staatlich geprüfte Physio- und Lymphtherapeut verwöhnt in einer schönen Oase in der Nähe des Landhotels Bohlendorf seine Gäste. Wow – das Gefühl, als die warme Heilerde auf meinen Rücken gestrichen wurde, war genial. Immerhin bin ich hier fast den ganzen Tag nur am frieren, wie ich es im letzten Eintrag auf meinem Reiseblog beschrieben habe. Anschließend hat sich meine Haut am Rücken ganz zart angefühlt – wie ein Baby.

Elischeba wünscht Ihnen alles Gute

Reiseblog_by_Elischeba_Wilde

Hinweis: Sie betreiben einen Shop mit Rügener Heilkreide oder Produkten, welche Rügener Heilkreide enthalten und möchten auf meinem Blog werben? Gerne! Kontaktieren Sie doch bitte dafür meinen Manager Herrn Dr. Reinhard Müller aus München. Dankeschön.