Model für chice Hosenanzüge

Hallo liebe Leser,

ob als Model oder Moderatorin – die letzte Zeit werde ich vermehrt für Business gebucht. So bin ich zum Beispiel das Gesicht vom TV Sender der Bausparkasse Mainz. Nun freue ich mich über das neue Vorrecht, dass ich das erste weibliche Model für die Manufaktur Kelch sein darf. Weitere Folge-Shootings sind bereits in Planung!

manufaktur_kelch_modell_600x905

Die Geschichte der Manufaktur Kelch begann 1884 mit der Geburt von Fernande Kelch, welche die Schneiderei durch zwei Weltkriege führte. Noch ist nur Herrenbekleidung auf der Webseite zu sehen – doch dies wird sich in wenigen Tagen ändern! Interessierte können per Maßtabelle Ihre Größe angeben und perfekt sitzende und äußerst hochwertige Business Kleidung online bestellen.

Elischeba_ManufakturKelch_600x905

Mir hat die Ware beim Fotojob richtig gut gefallen – wie Ihr auf diesen Fotos feststellt, können sich die eleganten und schlichten Hosenanzüge sehen lassen. Ich danke Torsten Schreiber und Helga Kelch für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Kooperationen.

Elischeba Manufaktur Kelch

Wir haben in Wiesbaden fotografiert – mein Reiseblog zeigt eine Restaurant-Kritik, welche bei meinem Besuch vor Ort entstanden ist. Wenn ich im Großraum Frankfurt tätig bin, dann übernachte ich in meinem Partner-Hotel Concorde.

Elischeba wünscht eine angenehme Woche und präsentiert neue Fotos auf ihrer Model-Homepage:

http://www.Elischeba.de