WerbungKennst du das auch? Du hast große Träume. Möchtest etwas Wunderbares schaffen. Aber dich hält etwas davon ab.

Was hemmt uns dabei, unsere Ziele zu erreichen? Diese Frage stellte sich ACTIVIA im Rahmen einer groß angelegten internationalen Studie. In Zusammenarbeit mit Google und GlobalWebIndex ging es um Träume, die nicht erfüllt wurden.

Das Ergebnis der Umfrage? Es sind selten äußere Faktoren, die uns im Weg stehen. 62 Prozent der befragten Frauen geben an, dass es hauptsächlich die eigene innere kritische Stimme ist, die sie von der Selbstverwirklichung abhält. Mehr als 150.000 Frauen im Alter zwischen 25 und 55 Jahren nahmen weltweit an dieser Studie teil.

sarah-3_600x338

Dazu sagt die Sozialpsychologin Prof. Ellen Langer von der Harvard University in Cambridge: „Um das eigene Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen, sollte der innere Kritiker zum Motivator werden“. Laut der Wissenschaftlerin ist es wichtig, eine Balance zwischen Körper und Geist herzustellen. Die innere Einstellung mit den Wünschen abgleichen.

Unter dem Motto „Live #InSync“ – im Einklang mit sich selbst sein – motiviert DANONE mit seiner Marke ACTIVIA Frauen dazu, das eigene Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen.

paula-2

Kennt ihr das Gefühl, mit euch selbst im Einklang zu sein? Wann habt ihr das erlebt? Wie könnt ihr das erreichen?

Matthias Blume, Marketingdirektor bei Danone, erklärt: „Wir bei ACTIVIA glauben an das Potenzial, das in jeder Frau steckt. Find ich gut. Er möchte außerdem Frauen dazu inspirieren, dem zu folgen, was sie antreibt und so ihren eigenen Weg gehen.

In diesem Video verraten inspirierende Frauen ihr Geheimnis, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, um so ihr volles Potential zu entdecken.

Gleichzeitig unterstützt ACTIVIA alle Powerfrauen mit zwei neuen Multikornsorten: Quinoa & Sonnenblumenkerne sowie Dinkel & Mohn.

NEU inspiriert – das trifft auch auf das Verpackungsdesign zu. In Zukunft findet ihr alle ACTIVIA Sorten mit einer dunkleren, grünen Markenfarbe im Kühlregel. Ich bin schon gespannt darauf.

Außerdem überrascht DANONE mit einer Produktneuheit. Fans von gesunder Ernährung und Wellness dürfen sich auf „Superfood-Helden“ im Kühlregal freuen.

DANONE verbindet den cremigen ACTIVIA Joghurt mit wertvollen Cerealien wie Quinoa und Dinkel und sorgt für neue Vielfalt im Joghurtbecher.

Ich wünsche euch guten Appetit!

Bis bald.

Elischeba

ACTIVIA Website

ACTIVIA bei YouTube

ACTIVIA bei Facebook

ACTIVIA bei Pinterest

ACTIVIA bei Instagram

Sponsored by DANONE

Photo Credits: ACTIVIA (DANONE)