WerbungWow. Ich liebe die Neuinterpretation von Gloria Gaynors Hit „I Will Survive“. Momentan habe ich das Lied als Ohrwurm. Wieso? Aufgrund eines unglaublich gut gemachten REWE Werbespots. Der Kurzfilm ist irre gelungen.

Worum es geht? Nun, wir stellen uns vor Weihnachten nicht nur die Frage: „Was ziehen wir an?“ Was mich persönlich bei spontanem Besuch am meisten stresst, ist die Frage: „Was haue ich in die Pfanne? Und wie?“

Werbespot
© REWE

Total gelungen ist die leicht schräge Darstellung der Protagonistin, die zu Anfang noch erfolglos versucht, im Chaos etwas Leckeres zu kochen. Es gibt nämlich ein Problem: Die Schwiegermutter hat ihren Besuch angekündigt. Und das stresst enorm.

Aber seht doch mal selbst:

Ist diese Werbung nicht irre gut gemacht? Da hat sich REWE wirklich etwas Witziges einfallen lassen.

Alles misslingt der hübschen Darstellerin, bis sich ihr plötzlich buchstäblich die Tür zur REWE-Welt öffnet. Cool gemacht. Könnt ihr euch vorstellen, dass die Produkte der Eigenmarke „REWE Feine Welt“ bei euch Weihnachten auf dem Teller landen?

Mit den REWE Produkten kommt im Video nicht nur Leichtigkeit ins Spiel. Sogar überraschendes Lob von der „bösen“ Schwiegermutter. Witzig und hintersinnig dargestellt.

rewe_weihnachten_3_600x425
© REWE

Mit einem festlichen Outfit fühlen wir uns Weihnachten sicherer. Die Stimmung muss friedlich bleiben. Ob Weihnachten ein ausgelassenes und schönes Fest sein wird, das entscheidet auch das Essen.

Ich mag REWE Produkte persönlich sehr gern. Schade, dass wir keinen REWE Markt in der Nähe haben. Das letzte mal habe ich REWE Produkte in Düsseldorf am Flughafen gekauft. Hauseigene Lieblingsprodukte – Bio und Fairtrade als Vorrat.

Welches Outfit trägst du Weihnachten? Und was kommt auf den Teller? Nein, ich bin gar nicht neugierig. 😉

Schöne Feiertage und alles Liebe von Elischeba

REWE Website

REWE bei Facebook

REWE bei Twitter

REWE auf YouTube

REWE bei Instagram

Sponsored by REWE

Photo Credits: Die Bildrechte für das Vorschaublid und die Bilder im Artikel liegen bei REWE … die Bilder wurden von REWE für diesen Artikel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Kooperation.