Werbung
JOOP! HOMME EXTREME – dieses Parfum verkörpert Sex. Alles dreht sich um Sex.

Leidenschaft. Unberechenbarkeit. Sinnlichkeit. Die Spuren der heißen Küsse auf dem Hals. Ein Duft der einfach anmacht.

Mit würzigen Komponenten: dunkler Kakao und Patchouli unterstreichen die Männlichkeit. Das dunkle Rot die Erotik.

JOOP-HOMME-EXTREME_Bottle_2_600x393

Sie reißen sich die Kleidung von der Haut. Hemmungslos öffnen sie die Reißverschlüsse, sie stöhnen, sie schwitzen und sie haben Sex. Leidenschaftlichen Sex. Wilden Sex.

JOOP-HOMME-EXTREME_2_600x600

Der neue JOOP! Duft wurde so konzipiert, dass er das ultimative Aphrodisiakum ist: JOOP! Homme Extreme – ein Duft, der pure Männlichkeit verkörpert. REAL MEN GET MORE !

Also ihr lieben männlichen Leser: Mit diesem Duft soll das Verführen der Liebsten ein sinnliches Kinderspiel sein.

Schau dir die drei Videos an und hol dir – oder deinem Liebsten – den Duft, der SEX verkörpert:

Sinnliche Grüße von Elischeba

Schau doch auch mal hier vorbei: JOOP! Fragrance auf Facebook

Disclaimer: Videos sponsored by JOOP! Fragrances