Paco ist mehr als nur der Inhaber dreier Friseursalons in Köln, Aachen und Bonn. Paco ist einfach Kult! Gestern habe ich mich wieder einmal von dem Halbandalusier verschönern lassen. Als gebürtige Kölnerin brauche ich nicht zweimal zu sagen, in welchem der drei Salons ich Stammkundin bin.

Event_ElischebaWilde

Und Paco wäre nicht Paco, wenn dort einfach „nur Haare“ gemacht werden. Ich habe gestern bei Paco angesagte Rap Musiker getroffen, welche ihr Video in der schönen Location drehen möchten. Überhaupt trifft man regelmäßig Prominenz beim Starfriseur.

hairbypaco_ElischebaWilde

Die individuelle Beratung und das Stlying erfolgt in edlem Ambiente. Hair by Paco kann ich jedem empfehlen, der nicht nur eine chice Frisur haben möchte, sondern seinen Aufenthalt auch so richtig genießen will. Der Spiegeleffekt des großen und weiß eingerichteten Salons vermittelt ein Gefühl von Raumlosigkeit. Keine Lust auf neugierige Blicke vom Nachbarstuhl? Keine Sorge, dafür gibt es einen abgetrennten VIP Bereich. Mein Geheimtipp: Nach einer ausgiebigen Kopfmassage fragen – die tut echt gut!

Elischeba_FaceWeb-2

Für Foto- und Filmproduktionen wurde ich bereits von Anna und Ila geschminkt. Die Mädels haben Routine – immerhin werden auch Playmates und Schönheiten der Pro Sieben Serie „Germanys next Topmodel“ von Paco in Szene gesetzt. Im Mai 2009 begleitete uns die Bildzeitung beim Aufdrehen der Haare – überhaupt ist die Presse regelmäßig in seinem Hause anzutreffen.

figaro-paco-macht-misses-germany-die-haare-schoen

Mehr über Paco gibt`s hier zu entdecken:

paco

Viele Grüße von der Stammkundin Elischeba