Es gibt etwas zu gewinnen! Als Botschafterin von Fairtrade cotton verlose ich zusammen mit Caleb`s Hill zwei kuschelweiche Duschtücher aus Bio-Baumwolle.

Wie das geht? Ganz einfach. Schreibt an info@elischeba.de in einem Satz, wieso ihr Fairtrade mögt. Zum Beispiel „Fairtrade – ein Gewinn für alle“

Eine interne Jury wird die zwei schönsten Statements aussuchen. Aber das ist noch nicht alles. Die Gewinner sollen sich mit dem neuen Duschtuch in der Hand fotografieren und werden dann mit dem Bild und ihrem Fairtrade Satz auf meinem Blog online gestellt.

Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2012.

Farbe? Du entscheidest. Also einfach dazu schreiben, was am besten in dein Bad passt. Ich habe mir die Variante Caribbean Sea ausgesucht. Die macht selbst im tristen Winter gute Laune.

calebshill_600x397
Fotografin: Elischeba Wilde

Und keine Sorge – niemand erwartet, dass ihr auf dem Foto mit Baby Leon mithalten könnt 😉 Das kann ich auch nicht. Deswegen habe ich mein Männchen mit der Caleb`s Hill Variante Caribbean Sea abgelichtet.

Dann mal viel Glück von Elischeba