Wow. Meine Abonnenten könnten Werbetexter werden. Beim Gewinnspiel in Kooperation mit Caleb`s Hill sollten meine Leser sich einen treffenden Satz ausdenken, wieso sie fair gehandelte Produkte lieben. Als Botschafterin von Fairtrade cotton habe ich zusammen mit dem Caleb`s Hill Geschäftsführer André Hintsches kuschelige Duschtücher verlost.

Den ersten Preis hat Marko Lepka aus Berlin mit dem Statement

„Fairtrade – da wir vom Lachen der Menschen leben“

gewonnen.

kinder_600x399

 Der zweite Preis ging an Ute Erdmann aus Alpirsbach. Ihre Meinung:

„Fairtrade – weil ich dabei ein gutes Gewissen habe“

Beide haben auch versprochen, dass sie ihren „Hausaufgaben“ nachkommen und ein Bild von sich mit ihrem Gewinn nachreichen. Wir freuen uns darüber! Die Fotos der strahlenden Fairtrade Freunde folgen in Kürze.

Bis dahin wünsche ich viele faire Einkäufe und ein tolles Wochenende!

fairtrade 

Alles Liebe von Elischeba