Für alle von euch, die in den nächsten Wochen dem dunklen, kalten und grauen Winter entfliehen möchten, habe ich heute einen Mode Tipp für den Strand.

Nämlich die Bademode „Selection“ von Lisca mit echten Swarovskikristallen. Für die modebewusste Frau, der am Strand einfach nach einem Hauch Glamour ist.

Zum Beispiel sind die Modelle aus der „Mix and Match“-Serie mit abnehmbarer Brosche besonders schick. Ihr wisst ja – ich liebe Farben. Deswegen finde ich es toll, dass es die Mode in mehreren Farben, zum Beispiel in grün, königsblau oder als Kombination in rosa-grau oder grün-blau gibt. Für die optimale Mischung aus Eleganz und Verführung.

Die Bademode aus der Kollektion  „Fashion“ liebäugelt mit zeitgenössischen Schnitten, Eleganz, verspielter Farbigkeit und herrlicher Entspanntheit. Florale Muster und Animalprints sind genauso angesagt wie elegante Marinemotive – dabei sind verschiedenste Stilrichtungen und Größen vorhanden.

Die Lisca Bademode 2014 von „Cheek by Lisca“ strahlt sommerliche Gelassenheit und Verspieltheit aus – besonders beliebt ist der Lisca Einteiler.

waesche

Du bleibst diesen Winter zu Hause? Für ein sexy Körpergefühl gibt es auch zahlreiche Dessous zur Auswahl – zarte Wäsche, die Männer schwach macht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Dezember.

Beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Die Bildrechte liegen beim Lisca Shop und wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt. Wenn der Fotograf oder das Model namentlich genannt werden möchte, so bitte ich darum, mich umgehend zu kontaktieren. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind mir die Namen leider nicht bekannt.

Disclaimer: Danke an den Lisca Shop für die Kooperation